Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ..........äh, für Deinen Bruder, oder wie jetzt? Bin etwas irritiert, Markus. ?( KH

Ja für meinen Bruder. Sein Focus ist reif für den Export oder besser für die Presse. Da er sich keinen gebrauchten Tipo leisten kann ist er zu einem echt schönen aber stark gebrauchten Mazda 6 Kombi gekommen. Mit fast 200000km schnurrt der Motor wie eine kleine japanische Mieze.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ach... Lebbe kann so schee sei... und immer schön über den Strich eingießen, gell?!

• Da fragt man in einer Facebook Gruppe, welche Folierer so empfehlt werden können und dann schreibt einer "sieht aus als wären die Türen auch falsch foliert worden"

Bald drehe ich echt ab, bin kurz davor den ganzen Schmarn selbst runter zu reißen X/ :cursing:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Da fragt man in einer Facebook Gruppe, welche Folierer so empfehlt werden können und dann schreibt einer "sieht aus als wären die Türen auch falsch foliert worden"

Bald drehe ich echt ab, bin kurz davor den ganzen Schmarn selbst runter zu reißen

Is nich wahr 8| :cursing:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Scuderia Italia

"Folie hat je nach Struktur eine Ausrichtung und wenn mann die verdreht, dann haben die Teile eine andere Farbe, je nach Lichteinfall. Die Türen sehen dunkler aus als der Rest. Zumindest auf dem Foto sieht es so aus"

Ich stand vorhin dann also skeptisch vor dem Tipo und hab mir das angesehen und wenn ich nun nicht völlig bekloppt bin, muss ich ihm leider Recht geben.
    Die Türen sind nen Ticken dunkler.

• @Scuderia Italia

"Folie hat je nach Struktur eine Ausrichtung und wenn mann die verdreht, dann haben die Teile eine andere Farbe, je nach Lichteinfall. Die Türen sehen dunkler aus als der Rest. Zumindest auf dem Foto sieht es so aus"

Ich stand vorhin dann also skeptisch vor dem Tipo und hab mir das angesehen und wenn ich nun nicht völlig bekloppt bin, muss ich ihm leider Recht geben.
    Die Türen sind nen Ticken dunkler.

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Sehr frustrierend. ;(

• So... bis später dann... werde jetzt mal was arbeiten gehen bzw. fahren.

• Fee, das ist ja unglaublich . Reiße aber die Folie nicht selber ab , nicht das du dir noch den Lack mit abreißt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nein, ich reiße mich zusammen und überlasse das einer anderen Firma. X/

Aber am liebsten würde ich mir nen Heißluftföhn schnappen um den Kram abzumachen ;(

• Ja das glaube ich dir wenn es drauf bleibt kann ja die andere Firma sich das angucken und dann was dazu sagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sobald ich weiß, was der Anwalt mich kostet, werde ich die andere Firma um ein Angebot bitten für die Entfernung der Folierung und Neufolierung.

Werde das Fahrzeug dafür vorbeibringen, ich denke deren Reaktion wird interessant sein... :whistling:

• Wir haben heute die erste kleine Familienfeier nach Lockdown. Habe es heute geschafft meinen Autoschlüssel im Kofferraum einzusperren :1f923: :1f923: :1f923:

Habe den freundlichen Autoclub angerufen um mir ins Auto einzubrechen, das ging sehr leicht :1f914:
    Sowas ist mir echt noch nie passiert, vor lauter Begrüßen und Geschenken austauschen :1f926-1f3fc: ‍♀️

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Wir haben heute die erste kleine Familienfeier nach Lockdown. Habe es heute geschafft meinen Autoschlüssel im Kofferraum einzusperren :1f923: :1f923: :1f923:

Habe den freundlichen Autoclub angerufen um mir ins Auto einzubrechen, das ging sehr leicht :1f914:
    Sowas ist mir echt noch nie passiert, vor lauter Begrüßen und Geschenken austauschen :1f926-1f3fc: ‍♀️

AAAAAAAAaaaaahahaha Alexandra :1f602: Sowas passiert auch immer Sonntags, so will es Murphy´s Gesetz :1f601: Aber mir ist das beim Punto auch oft passiert mit der separaten Kofferraumöffnung. Einkäufe verstaut Schlüssel abgelegt, Tüten grade gerückt und zu und herzhaft SCHEIßE :1f602:
    Fröhliches Feiern trotzdem heute :263a:

@danielepio2000 Schöner Urlaub und gesund bleiben :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

das hat mein Vadder Mal geschafft als wir einkaufen waren! :1f602:

Das war auch so richtig klasse, er dürfte dann nach Hause laufen und den Ersatzschlüssel holen :1f923: waren zum Glück im Dorf einkaufen, da hatte er es nicht weit nach Hause :1f602:

Noch viel Spaß beim Feiern!

• Gestern Abend wieder gelandet in Frankfurt. Dieses Mal musste ich keinen Einreise Formular ausfüllen im Flieger.. Heutemittag mit Nachbarn gemütlich auf der Terrasse gesessen. Vorhin dann schon der nächste Flug gebucht vor nächster Woche. Dieses Mal muss ich auch mal die Niederlande ein bisschen unterstützen, also geht es am Freitag mit KLM nach Amsterdam.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • @Fee @Chaosliesl war wirklich die Krönung heute :1f602: :1f602: Meine Mutter hat ihren Kellerfund mit Spielzeug welches mir einmal gehört hat heute mitgenommen und ich war grade am Kofferraum einräumen. Unter dem ganzen Krempel hat sich natürlich der Autoschlüssel versteckt. Zaaack Heckklappe zu und ich hab nur sau blöd geschaut :1f923: :1f923: :1f923: meine Tochter alle 2 Sekunden "Mama schau, Mama Ur schön, Mama ein Pfeeeerd" - aber zum Glück zahl ich brav meinen Jahresbeitrag und der ÖAMTC (in D ADAC) kam innerhalb von 2 Stunden :1f923:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!