Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern erstmal in meiner Garage alle alten Leuchtstoffröhrenlampen(5) abgebaut und alles auf LED umgestellt......Wahnsinn wie hell es jetzt in der Garage ist und ich brauch nicht alle 2 Jahre die Starter austauschen.... :) :) :) und Strom spare ich auch noch....

LG Thomas :thumbup:

• Ich werde mich nach dem Frühstück aufs Rad schwingen und die Hunde mitnehmen. Dann radeln wir übers Feld Richtung neues Gewerbegebiet. Da gucke ich ganz gerne alle paar Wochen was sich so tut und was alles neu entsteht.

• Wir machen wieder einen langen Spaziergang als Ausgleich zum Junggesellen tag gestern :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich werde mich nach dem Frühstück aufs Rad schwingen und die Hunde mitnehmen. Dann radeln wir übers Feld Richtung neues Gewerbegebiet. Da gucke ich ganz gerne alle paar Wochen was sich so tut und was alles neu entsteht.

Was da an LKWs steht ist der Wahnsinn. Manche Fahrer sind aber auch richtige Drecksäue. Schmeißen ihr ganzen Müll einfach auf der Straße oder im Feld.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Was da an LKWs steht ist der Wahnsinn. Manche Fahrer sind aber auch richtige Drecksäue. Schmeißen ihr ganzen Müll einfach auf der Straße oder im Feld.

Das stimmt leider. Ich konnte mich vorhin mal wieder davon überzeugen.

• So, Mal eine Stunde auf dem Rad frische Luft geschnappt. Strassen sind relativ leer, aber reichlich Spaziergänger in den Wäldern...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Könnt ihr mal bidde uffhöre? Ich kann net mal Radfahren! Ich will hier nur Spaziergänge lesen so wie bei Patrick. Das deprimiert mich :thumbup: :whistling: :D
    Ich war schon ne Runde. Tipo hab ich auch gesehen, einen schwarz weißen. War meiner , tiefgefroren. Hab der Batterie einen hoffentlich bitterbösen Blick zugeworfen und auf die Heckscheibe ein Herzchen gemalt. Nicht das er denkt ich will ihn net mehr fahren ;(
    Heute unterstütze ich die örtliche Gastronomie. Gab Rehnüssle mit Semmelknödel und Rotkohl. 4 Portionen keine 50 Euro. Billiger hätt ich´s auch net hinbekommen, die Hälfte hätte schon des Fleisch gekostet :thumbup:
    War legga. Nachtisch ist im Ofen. Bratapfelkuchen :love: :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Könnt ihr mal bidde uffhöre? Ich kann net mal Radfahren! Ich will hier nur Spaziergänge lesen so wie bei Patrick. Das deprimiert mich :thumbup: :whistling: :D
    Ich war schon ne Runde. Tipo hab ich auch gesehen, einen schwarz weißen. War meiner , tiefgefroren. Hab der Batterie einen hoffentlich bitterbösen Blick zugeworfen und auf die Heckscheibe ein Herzchen gemalt. Nicht das er denkt ich will ihn net mehr fahren ;(
    Heute unterstütze ich die örtliche Gastronomie. Gab Rehnüssle mit Semmelknödel und Rotkohl. 4 Portionen keine 50 Euro. Billiger hätt ich´s auch net hinbekommen, die Hälfte hätte schon des Fleisch gekostet :thumbup:
    War legga. Nachtisch ist im Ofen. Bratapfelkuchen :love: :rolleyes:

Boha Nüsse vom Rehbock, na klasse! :D

• So, Mal eine Stunde auf dem Rad frische Luft geschnappt. Strassen sind relativ leer, aber reichlich Spaziergänger in den Wäldern...

Prima. :thumbup: Mein Lebensmotto heißt "Leben ist Bewegung, draußen sein, Eindrücke sammeln." In der Freizeit zieht es mich schon immer nach draußen.

• Ach Anja, bei meinen Urlauben in Mittelamerika, Indien (6x), Himalaya/Nepal (4x), Thailand, Baltikum und Ukraine hatte ich genug Wildness & Abenteuer, so dass es mir hier zu Hause häufiger "zu normal" verläuft. Aber den Drang nach draussen und nach Besonderem habe ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn ich die Familie häufig "drängen" muss....

Wovon ich keine Ahnung habe: Wild auf dem Teller zum Essen. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mit 7 den ersten Hasen, das Fell über den Ohren gezogen... Und mit 16 gings bei den Häs'chen weiter :thumbup:

Das meinte ich ja :D Hab mit 13 mein erstes Schwein geschossen. Ich weiß bescheid :whistling: Lecker!

• Iron Maiden, die müsste ich auch in den Tiefen der Plattensammlung haben..... The Number of the Beast..... 8o

[Externes Medium: https://youtu.be/WxnN05vOuSM]

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!