Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So borsti ist wieder mal sauber, dichtung, eingerieben sauber!! Dann noch mit einem 500 er Fahrer unterhalten, der ist sehr zufrieden mit dem Auto, seine Frau hat hätte sich rein gesetzt und das war es, der muss es sein.. So muss es sein

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Stress pur. Unsere Kühl-Gefrierkombination hat die Hufe hoch gerissen. :26b0:

Erstmal telefonieren, wegen der Garantie Reparatur......

Na wie gut das es aktuell kühl draußen ist :1f637:

Zum Thema Kinder: ich hab aktuell nur einen Sohn im Alter von 6 Jahren ( bin mit 29 Vater geworden was auch geplant war :1f62c: )

Aber wenn ich überlege was wir eine Rennererei wir die ersten 5 Jahre hatten von Arzt zu Arzt..... Das hat schon einiges an Nerven und Lebenszeit gefressen :1f623:

So und jetzt bringen wir mal den Opel Astra wieder zurück zur meiner kleinen Schwester, der grosse Bruder ist ja so nett und montiert die Winterräder :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute sitzen wir oft mit acht Personen gemeinsam um den Mittagstisch und ich genieße das sehr. Meine Familie ist das beste, was mir passieren konnte...........

Karl-Heinz, überzeugter Familienmensch! :thumbup:

Dito Karl-Heinz....eine Familie die Zusammenhält ist was tolles...... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Ich bin Vater von drei Kindern und genieße es wenn ich sie ab und zu mal wieder alle zusammen habe. :thumbup:

Wir finden es auch schön, wenn die Kinder uns besuchen und alle zusammen an einem Tisch sitzen. Familie ist was Tolles. Wenn unser Ältester Ende Dezember nach Dundee in Schottland zieht, dann sehen wir das schon mit einem tränenden Auge. Momentan wohnt er ja noch in Frankfurt und kann jederzeit bei uns reinschneien. Damit ist es dann erst einmal vorbei. Und was wir uns engagiert haben, was Mühe, Zeit und Finanzierung betrifft, um ihm diese Wohnung in Schottland zu ermöglichen, ist ja auch nicht gerade selbstverständlich. Das macht halt eine gute Familie aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich hab mir als junger Mensch eigentlich garnicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie sich meine familiäre Zukunft entwickeln wird. Dann ergab sich alles wie von selbst.
    Heute sitzen wir oft mit acht Personen gemeinsam um den Mittagstisch und ich genieße das sehr. Meine Familie ist das beste, was mir passieren konnte...........

Karl-Heinz, überzeugter Familienmensch! :thumbup:

Ich kann es nur bestätigen. Ich freue mich immer wieder, wenn die Familien zusammen sind. Meine Eltern, meine Schwiegereltern und meine Schwester mit Anhang (5 an der Zahl).

Was unsere Familienplanung angeht, da ist noch alles offen. Hab mir was JUNGES angelacht, sie geheiratet und im Ofen wird anständig geheizt :whistling: ;) Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, war das Thema Familie gänzlich außen vor. Ich wollte nicht, dass jemand daheim sitzt und auf mich wartet, dabei auch nie weiß, ob und wann ich wieder daheim bin. Das passte nicht zusammen... damals nicht. Für meine Liebe habe ich den Job aufgegeben. Hab lang darüber nachgedacht, war keine leichte...aber definitiv die richtige Entscheidung. Ab un zu fehlt es mir. Wir waren eine tolle Truppe. Aber auch ich werde nicht jünger. Da genieße ich, gemeinsam mit meiner Frau, ein schönes Leben. An der Kohle mangelt es nicht, hab ja bei all dem Risiko, verdammt gut verdient. Wenn jetzt noch der Nachwuchs klappt, was will man(n) mehr?

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ach ja....Kekse backen zu Weihnachten... :whistling:
    das ist doch die Veranstaltung bei der man 3kg Teig anrührt für 1kg Kekse und
    alle abends Bauchweh haben... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und jeder 5kg zugenommen hat :1f601:

nur 5 ? :D

Muss auch noch Plätzchen backen...,
    die Ausstechformen liegen schon bereit... :D :thumbup: :D

Pubertätsbackförmchen.

Haben nur ganz wenig roh probiert, schmeckt aber auch
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Hier geht mehr roh als gebacken 8| :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fix Lasagne selbst gemacht und nun noch ne Tasse Früchtepunsch dazu :thumbup:

Hab bei Rewe super leckeren Früchtepunsch gefunden, heute für ne Freundin und mich deshalb vier Tetra-Packs mitgenommen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • heute Strohwitwer,da moni arbeitet, also sie schnell zur Arbeit gefahren standesgemäß mit 241ps 8o danach zu meinem Händler nach Ravensburg und ausgiebig den 500E begutachtet nebenher lief erfolgreich das update des u-connect der Giulietta, jetzt lecker Spagetti und couching :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fix Lasagne selbst gemacht und nun noch ne Tasse Früchtepunsch dazu :thumbup:

Hab bei Rewe super leckeren Früchtepunsch gefunden, heute für ne Freundin und mich deshalb vier Tetra-Packs mitgenommen :whistling:

Skol! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • heute Strohwitwer,da moni arbeitet, also sie schnell zur Arbeit gefahren standesgemäß mit 241ps 8o danach zu meinem Händler nach Ravensburg und ausgiebig den 500E begutachtet nebenher lief erfolgreich das update des u-connect der Giulietta, jetzt lecker Spagetti und couching :D :D

Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an. ;)

• Ich werde gleich einen Hauch bügeln und dann ganz schnell wieder auf die Couch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!