Genauuuuuuuuuuuuu, ich rette dir den Arsch
Von dir würde ich ihn mir auch versohlen lassen.
Und hinterher verarzten. ![]()
Genauuuuuuuuuuuuu, ich rette dir den Arsch
Von dir würde ich ihn mir auch versohlen lassen.
Und hinterher verarzten. ![]()
Ich habe mir einen neuen Duftbaum bestellt, ist der nicht niedlich? ![]()
Baby Yoda ist somit nun auch im Auto am Start ![]()
Im Haus ist ja schon ein Baby Yoda Kuscheltier eingezogen ![]()
Allgemein bestelle ich derzeit viel zu viel online, aber was willst auch machen im Lockdown, wenn alles dicht hat ![]()
Meine ist ja ein Mädchen, da wird nur geduscht.
Nach der Dusche ist nur noch der halbe Hund da
Unser ist schlimm in der Hinsicht, der schmeißt sich in jede Pfütze, so schnell kannst du gar nicht gucken....entsprechend sieht er dann aus, bekomme ich immer tüchtig Mecker Zuhause. ![]()
Duftbaum....pfuideivel.....aber süß aussehen tut er. ![]()
Wollte ich auch gerade schreiben. Die Duftdinger kommen mir auch nicht ins Auto, aber goldig aussehen tut das Teil. ![]()
Er riecht nach Kirsche, damit kann ich leben
Gibt nur drei Duftbaum Sorten, die in mein Auto dürfen 
Bei Vanille zum Beispiel würde ich direkt ins Auto kotzen, so ekelhaft finde ich den Geruch ![]()
Al Capone fehlt die Sonnenbrille, die würde auch die "Haare" aus dem Gesicht halten. ![]()
So mein Tipo steht jetzt in der Werkstatt für die Zusatzscheinwerfer. Morgen Nachmittag kann ich ihn wieder abholen.
Bilder folgen sobald ich ihn wieder habe.
Korrektur. Evt schon früher. Haben ihn schon in die Werkstatt gefahren. Kunde ist nicht zu seinem Termin erschienen ![]()
nicht das du nachher noch im hellen mit deinem neuen Spielzeug nach Hause fahren mußt. ![]()
Auf jeden Fall ! ![]()
Passt soweit alles
Kleine Tasche muss ich mir noch holen für die Werkzeuge und Abschleppstange. Nächste Woche wird es selbst montiert alles bin gespannt freue mich mega.
Viel Erfolg beim Einbau @danielepio2000 . Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos von den Arbeiten machen.
Sie sind dran und es sieht Mega aus
. DRL schaltet sich immer ein sobald der Motor läuft. Fernlicht wird mit dem normalen Fernlicht aktiviert und deaktiviert. Lichthupe hat jetzt auch 24'000 Lumen mehr
Einbau hat 200€ gekostet.
Viel Erfolg beim Einbau @danielepio2000 . Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos von den Arbeiten machen.
Vielen Dank, werde ich mal versuchen 
. DRL schaltet sich immer ein sobald der Motor läuft. Fernlicht wird mit dem normalen Fernlicht aktiviert und deaktiviert. Lichthupe hat jetzt auch 24'000 Lumen mehr
![]()
![]()
Ist Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
![]()
![]()
Die sind ja größer als der Tipo.
Da fehlt dann jetzt aber noch ein maßiver Elchfänger. ![]()
Wirken wie Fremdkörper am Auto.
Ist Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
Das ist definitiv so! Gibt auch in Schweden viele die sagen sie verzichten auf das zusätzliche Licht um die optik des Autos beizubehalten. Mir gefällt es optisch und man kann nie zuviel Licht haben. Hat von dem her alles gepasst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat