Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Passt soweit alles ^^ Kleine Tasche muss ich mir noch holen für die Werkzeuge und Abschleppstange. Nächste Woche wird es selbst montiert alles bin gespannt freue mich mega.

ui...ist deine Reserveradmulde nackig.....bei mir ist die mit Teppich ausgeschlagen, da mußt du aber zwingend auch noch was einbringen würde ich mal sagen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Idee finde ich aber gut. Ich würde etwas suchen, was sich besser in den Gesamteindruck des Wagens integriert.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das ist definitiv so! Gibt auch in Schweden viele die sagen sie verzichten auf das zusätzliche Licht um die optik des Autos beizubehalten. Mir gefällt es optisch und man kann nie zuviel Licht haben. Hat von dem her alles gepasst ^^

Geschmacksache und auch ein wenig Gewöhnung.
    Als ich meine Clim Air an die Fenster gemacht hatte habe ich lange gehadert ob ich die nicht wieder ab mache, gefiel mir nicht wirklich, irgendwann fand ich es dann aber okay, heute finde ich das bei den Tipo ohne was fehlt. ;)
    Genial wäre ja auch eine LED-Bar an die Dachrehling wie bei den Geländefahrzeugen...so man denn eine hätte. =)

Denke in D wäre das nicht TÜV-konform, oder?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die sind ja größer als der Tipo. 8o Da fehlt dann jetzt aber noch ein maßiver Elchfänger. :thumbup:

Der Elchfänger wäre dann wohl doch zuviel des guten, obwohl ich mir das am Anfang auch überlegt habe :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das ist definitiv so! Gibt auch in Schweden viele die sagen sie verzichten auf das zusätzliche Licht um die optik des Autos beizubehalten. Mir gefällt es optisch und man kann nie zuviel Licht haben. Hat von dem her alles gepasst ^^

In Schweden vielleicht durchaus nutzvoll...aber optisch.... :?: neee,nicht mein Fall.wenn es etwas dezenter wäre vielleicht.
    So in der Stoßstange integriert. :?: Die Lichtausbeute in natürlich erste Sahne :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ui...ist deine Reserveradmulde nackig.....bei mir ist die mit Teppich ausgeschlagen, da mußt du aber zwingend auch noch was einbringen würde ich mal sagen...

Genau werde ich noch machen, anstatt sowas zu haben kann man direkt subwoofer drinne und mann hat mich Menge Platz für die restlichen Sachen. 8 Kg schwerer ist der Kofferraum :D , aber lohnt sich für den Klang Sound Bass.

• Geschmacksache und auch ein wenig Gewöhnung.Als ich meine Clim Air an die Fenster gemacht hatte habe ich lange gehadert ob ich die nicht wieder ab mache, gefiel mir nicht wirklich, irgendwann fand ich es dann aber okay, heute finde ich das bei den Tipo ohne was fehlt. ;)
    Genial wäre ja auch eine LED-Bar an die Dachrehling wie bei den Geländefahrzeugen...so man denn eine hätte. =)

Denke in D wäre das nicht TÜV-konform, oder?

Eine LED Bar fürs Dach hätte nebst der Reling gut das 2-3 fache der jetzigen Lampen gekostet nebst der Dachrehling. Das war mir zu teuer.
    Es gibt in Deutschland zugelassene Zusatzscheinwerfer. Sie sind nicht grundsätzlich Verboten soweit ich weiss.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der Elchfänger wäre dann wohl doch zuviel des guten, obwohl ich mir das am Anfang auch überlegt habe :D

Diese Beleuchtung braucht man schon im Norden! :thumbup:

• Kann mir bitte jemand die Ersatzteilnummer von dem Teil nennen, bzw. wie nennt man das Styropor-Teil?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Kann mir bitte jemand die Ersatzteilnummer von dem Teil nennen, bzw. wie nennt man das Styropor-Teil?

:whistling: Reserveradmuldeneinsatz?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sie sind dran und es sieht Mega aus :love: . DRL schaltet sich immer ein sobald der Motor läuft. Fernlicht wird mit dem normalen Fernlicht aktiviert und deaktiviert. Lichthupe hat jetzt auch 24'000 Lumen mehr :rolleyes: :D
    Einbau hat 200€ gekostet.

Sehen und gesehen werden. :thumbup:

Aber nicht am Meer parken, mit eingeschalteten Brennern. Nicht das Schiffe angelockt werden weil sie denken es sei ein Leuchtfeuer und dann auf Grund laufen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns ist die D-R-O-S-S-A-R-T....der Autoverwerter vor Ort. :D
    Wäre zumindest mal einen Anruf wert wenn man einen in der Nähe hat. ;)

Ansonsten, kann es sein das die universell sind?
    Würde da einfach mal googeln, Radmulden sind doch in allen Autos gleich...abgesehen von ein paar mm Unterschied vielleicht.

• Ebay scheint die Beste Adresse für sowas zu sein...
    "Werkzeugeinsatz" ist auch ein guter Suchbegriff.

Bilder

• Styroporeinsatz Werkzeug Reserverad

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich gucke gerade die Amtseinführung von Joe Biden. Eben gerade hat Lady Gaga die Nationalhymne gesungen. Jennifer Lopez soll auch gleich noch singen. Was die Amis da für eine Show draus machen... sagenhaft.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Und Donald Duck hat sich schon vom Acker gemacht.

Ja. Ich hatte am frühen Nachmittag schon in der Firma den TV laufen. Trump hat zuerst eine Lobrede auf seine tolle Präsidentschaft gehalten (er war natürlich der beste Präsident, den die Nation je gesehen hat :thumbdown: ) und hat sich dann mit der ganzen family in der Airforce One Richtung Florida aus dem Staub gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!