Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wollte mal die Nachrichten beim ARD oder ZDF schauen aber nix,
    alle öffentlich rechtlichen Sender sind weg!
    Lockdown!? :D

Das nächtliche Sky Q Update ist bei sehr vielen in Deutschland fehlgeschlagen!

Dann fehlen dann einige Sender des öffentlich rechtlichen Lebens! :D

1.Erneuten Sendersuchlauf

2.SAT Einstellungen zurücksetzen (Mein Sky Q –> Einstellungen –>
    Einrichten –> Satellitenempfang –> Satellitensignal –> zurücksetzen)

3.Einstellungen zurücksetzen (Mein Sky Q –> Einstellungen –> 001 –> Zurücksetzen –> Einstellungen zurücksetzen –> Bestätigen)

4.Softwareupdate über das Bootloadermenü Punkt 2, dann sollten alle Sender wieder da sein

• Jetzt haben wir den Sky Server durch das Anfragen auch noch geschafft!
    Gemeinsam sind wir stark! :D :thumbup:

ha,,,, ist wohl das gleiche Phänomen wie bei den vielen Anfragen beim Impfterminserver...
    Zu viele Anfragen wollen die dahinter befindlichen Rechner nicht haben und gehen in die Knie..

:)

• Bin ich froh, dass ich ne Schüssel hab, die geht immer, sogar bei schlechtem Wetter. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin ich froh, dass ich ne Schüssel hab, die geht immer, sogar bei schlechtem Wetter. :whistling:

Ich habe auch eine Schüssel, aber eine Schüssel voll mit Sky! :D

• Schüssel hatte ich früher auch... Hat Vorteile.. ...
    Heute bin ich bei Vodafone ehemals Unitymedia mit Kabelempfang.
    Hat auch seine Vorteile.
    Fernseh, Telefon und Internet von einem Anbieter in schneller Geschwindigkeit.

Aber auch Störanfällig... Ich musste den Kundendienst schon einige Male anrufen.

• Ich habe auch eine Schüssel, aber eine Schüssel voll mit Sky! :D

Schüssel voll Spaghetti ? :1f602:

Schüssel hatte ich früher auch... Hat Vorteile.. ...
    Heute bin ich bei Vodafone ehemals Unitymedia mit Kabelempfang.
    Hat auch seine Vorteile.
    Fernseh, Telefon und Internet von einem Anbieter in schneller Geschwindigkeit.

Aber auch Störanfällig... Ich musste den Kundendienst schon einige Male anrufen.

Meine Eltern sind da auch, und hatten auch schon oft Ärger; u.a. Verbindungsabbrüche, langsames Netz, Telefon außer Funktion.
    Haben sich jetzt selber ne neue Fritzbox zugelegt, seitdem geht`s. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Gott sei Dank ich auch :thumbup: Und Internet aus der Steckdose von den Stadtwerken. Niemals Ausfälle 8o Wer brauch schon Sky :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gott sei Dank ich auch :thumbup: Und Internet aus der Steckdose von den Stadtwerken. Niemals Ausfälle 8o Wer brauch schon Sky :whistling:

Manchmal funktioniert der alte Kram eben besser. :thumbup:
    Wie gut, dass ich alt bin. :1f602: :1f602:

• Schüssel voll Spaghetti ? :1f602:

Meine Eltern sind da auch, und hatten auch schon oft Ärger; u.a. Verbindungsabbrüche, langsames Netz, Telefon außer Funktion.Haben sich jetzt selber ne neue Fritzbox zugelegt, seitdem geht`s. :S

Stimmt, die Original Vodafone Box ist Shit... Ich habe mir auch die FritzBox Kabel seiner Zeit bestellt.... Hat Vorteile.
    Im großen ganzen ist die Internetverbindung Stabil und schnell.. Telefon sowieso... .Nur der Fernseh HD Empfang ist vereinzelt, sehr selten mal gestört. Bzw war es in der Vergangenheit mal hin und wieder so..

• Angeblich soll uns in Norddeutschland bis zum Wochenende eine Schneekatastrophe erreichen.

Na, da bin ich Mal gespannt. :whistling:

Wird bestimmt Mal wieder nix los sein, so wie jedes Jahr.
    Ist ja meistens viel Tamtam um gaaaar nix, wenn's um solche Vorhersagen geht.

Sollte aber doch ordentlich Schnee kommen, werde ich morgen schon einkaufen gehen, damit ich für den Fall der Fälle gewappnet bin ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, Feierabend. Ich war auf dem Heimweg noch kurz auf 'ner Baustelle bei dem Usselwetter und habe etwas Ware abgeworfen. Jetzt brauche ich erstmal einen heißen Tee.

• Ich drücke die Daumen dass Du verschont bleibst.

• Heute Auto abgegeben und Opel Corsa bekommen mit volle Technik, nicht mein Geschmack das Auto Klein Einstieg Tacho unübersichtlich und klein. Motor naja langsam Wenn Mann den anmacht wie ein Trecker ist ein Benziner.

• Heute Auto abgegeben und Opel Corsa bekommen mit volle Technik, nicht mein Geschmack das Auto Klein Einstieg Tacho unübersichtlich und klein. Motor naja langsam Wenn Mann den anmacht wie ein Trecker ist ein Benziner.

Nischt gegen den neuen Corsa mit seinen 150 PS da sollte sich Fiat schämen. :thumbup: Der fährt sich spitze. Bin selber schon gefahren, mein Kollege hat den in knallrot. Is halt nun mal eben kein Italiener :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na Kleene kriegst du denn wenigstens Besuch zum Wärmen? :D :whistling: Brocki wird ja beim vielen Weiß streiken da du sicherlich schuld bist an der Misere :D

• Nischt gegen den neuen Corsa mit seinen 150 PS da sollte sich Fiat schämen. :thumbup: Der fährt sich spitze. Bin selber schon gefahren, mein Kollege hat den in knallrot. Is halt nun mal eben kein Italiener :whistling:

Habe den 1,2 Liter Motor Benziner.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @Chaosliesl entweder mein Freund kommt zu mir oder ich bin bei ihm, Brocki ist ja schon groß und hält es im warmen Haus auch alleine aus, sofern der Futternapf voll ist :rolleyes:

Jedoch übernehme ich immer den Part des Warmhaltens, mein Freund ist immer der Eisklotz von uns beiden und ich quasi die Heizung :1f602: :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!