Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl entweder mein Freund kommt zu mir oder ich bin bei ihm, Brocki ist ja schon groß und hält es im warmen Haus auch alleine aus, sofern der Futternapf voll ist :rolleyes:

Jedoch übernehme ich immer den Part des Warmhaltens, mein Freund ist immer der Eisklotz von uns beiden und ich quasi die Heizung :1f602: :thumbup:

Hach, verkehrte Welt :whistling: :D Aber jagen und fischen kann er?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl mein Vater ist schon seit über 25 Jahren dabei und war sogar der Vorgesetzte von meinem Freund für ein paar Jahre :1f602:

So klein ist die Welt manchmal :1f602:

Aber so habe ich es mir gespart, meinen Freund zu Hause vorstellen zu müssen :rolleyes:

Und ich hab sehr viel Glück gehabt mit ihm, ist Gott sei Dank ein anständiger Soldat.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nix gegen die Soldaten so war des net gemeint. Die Zuverlässigkeit der Bw :rolleyes: Und die Einsätze, das war übel. Mein Mann war in Kandahar als dieser Raketenanschlag war. Werd ich nie vergessen. Und Telefonverbindung tot. Keine Info´s :whistling: ;(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl Bundeswehr - wir buchen, sie fluchen ;)

Mein Vater war Mal in der Türkei im Einsatz und dort haben sie vergessen Soldaten wieder mit nach Deutschland zu nehmen und und und.

Verstehe das also vollkommen!

Da hat die BW echt Verbesserungsbedarf.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jetzt wird die :1f4fa: angemacht und die Lina gekämmt. Danach ruft das :1f6cf:

Wollte gerade ausmachen, da höre ich wie sie gerade schläft und träumt. Muss ich warten ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Von Y-Tours kann wohl selbst jeder Wehrpflichtige einige Anekdoten zum Besten geben...aber die viel gepriesene Kameradschaft war schon eine prägende Erfahrung. :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Zeit war vom 01.04.1985 bis 30.06.1986. Die 15 Monate haben dann aber auch gereicht. Ich war bei den Sanitätern in Marburg und direkt nach der Grundausbildung bis zum Rest der Zeit auf'm Geschäftszimmer. Das Kaufmännische lag mir schon immer. War ein easy Job. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Meine Zeit war vom 01.04.1985 bis 30.06.1986. Die 15 Monate haben dann aber auch gereicht. Ich war bei den Sanitätern in Marburg und direkt nach der Grundausbildung bis zum Rest der Zeit auf'm Geschäftszimmer. Das Kaufmännische lag mir schon immer. War ein easy Job. ;)

meine vom 1.1.91-31.12.91 W12 mit Abfindung wie W15,und geil Leo 2 gefahren sowie Marder A3,aber Leo war natürlich der hammer :thumbup: damals Ausbaustufen A4-A5 :thumbup: in stetten bei Sigmaringen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Von Y-Tours kann wohl selbst jeder Wehrpflichtige einige Anekdoten zum Besten geben...aber die viel gepriesene Kameradschaft war schon eine prägende Erfahrung. :1f44d:

Jaaaa die Stubenkameraden von damals helfen heute noch beim Umzug. Also mir, weil ich immer so verdammt geil gekocht habe :1f602:

• Jaaaa die Stubenkameraden von damals helfen heute noch beim Umzug. Also mir, weil ich immer so verdammt geil gekocht habe :1f602:

.... Den Kochlöffel geschwungen hat. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns war es aber genauso gestern Abend. Erstmal Sat.-Reset durchgeführt und dann das aktuelle Update drauf, dann war alles wieder gut, und wir konnten munter DFB-Pokal gucken. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!