Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was die Homeoffice Technik angeht sind wir bei der Bahn auch top aufgestellt. Das gesamte Equipment gibt es alle 24 Monate komplett neu und das dann auch wirklich die neueste Technik. Wir haben sehr schnelles mobiles Internet und das nun auch in nicht EU Ländern wie der Schweiz. Die Datensicherheit ist sehr hoch.
    Auch ist die Plattform geteilt in einen privaten und geschäftlichen Bereich. Die private Nutzung ist ausdrücklich unbegrenzt gestattet.
    Da gibt's nichts zu motzen bei mir.
    Heute lagen Kopfhörer mit Micro in meinem Postfach in der Dienststelle damit Online Unterricht mit dem Tab besser geht. :D

• Was die Homeoffice Technik angeht sind wir bei der Bahn auch top aufgestellt. Das gesamte Equipment gibt es alle 24 Monate komplett neu und das dann auch wirklich die neueste Technik. Wir haben sehr schnelles mobiles Internet und das nun auch in nicht EU Ländern wie der Schweiz. Die Datensicherheit ist sehr hoch.
    Auch ist die Plattform geteilt in einen privaten und geschäftlichen Bereich. Die private Nutzung ist ausdrücklich unbegrenzt gestattet.
    Da gibt's nichts zu motzen bei mir.
    Heute lagen Kopfhörer mit Micro in meinem Postfach in der Dienststelle damit Online Unterricht mit dem Tab besser geht. :D

Homeoffice bei der Bahn!

• Dyson... allererste Sahne. Haben wir schon seit einigen Jahren zuhause. Ich bin sehr überzeugt von der Marke. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Heute beim Optiker habe ich gemerkt das ich langsam alt werde. Innerhalb von zwei Jahren haben sich die werte beider Augen um 1 Dioptrien verändert 8|
    ...

=O 1 Dioptrien in 2 Jahren....boah....du erblindest aber nicht auf Raten oder?!? ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @JD4040 Oh Gott Gerd Klasse! :1f602: :1f602: :1f602:
    Biste schon aufgeregt? Heut kommt der Haushaltsferrari :1f601:

Ja und wie! :D

Die erste Runde drehe ich! :P

Der erste Akku Sauger, mal schauen was der kann!
    Wir haben sonst noch auf jeder Etage einen Dyson mit Kabel,
    die sind jedenfalls super!

• ...

...

Und deine Holde fliegt die 2..... :whistling: ....duck und wech :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja und wie! :D

Der erste Akku Sauger, mal schauen was der kann!
    Wir haben sonst noch auf jeder Etage einen Dyson mit Kabel,
    die sind jedenfalls super!

Gerd, :261d: ....vor dem Dyson, ehm düsen kommt das Akku laden. :1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • =O 1 Dioptrien in 2 Jahren....boah....du erblindest aber nicht auf Raten oder?!? ;(

Bei meiner Mutter hat es mit 45 aufgehört. Sie hat aber auch erst mit 25 eine Brille bekommen. Mal hoffen das sich das nicht weiter verschlimmert 8| Sonst brauch ich irgendwann einen Tesla der mich fährt :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich kugel mich gerade vor lachen hier auf Arbeit.

Ein Berliner Radiosender (Jam-FM) spielt die Musik auf Mittelalter-Style, inklusive Anmoderation. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • [Externes Medium: https://youtu.be/WlPYacG4yoE]

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da ich seit gestern notgedrungen zu Hause bin wegen eine Entzündung in die Seitliche Kniezehnen. Habe ich ein Anfang gemacht die Niederländische Erbsteuer Erklärung zu machen. Ich werde mich da heute drin festbeißen, sodass es heuteabend fertig ist.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Da ich seit gestern notgedrungen zu Hause bin wegen eine Entzündung in die Seitliche Kniezehnen. Habe ich ein Anfang gemacht die Niederländische Erbsteuer Erklärung zu machen. Ich werde mich da heute drin festbeißen, sodass es heuteabend fertig ist.

Dein Kollege von der braunen Firma war da!
    Dyson ausgepackt, Akku war zu 20% geladen.
    Gleich mal die Elektropolsterbürste ausprobiert,
    hätte wohl besser vorher das Strickzeug wegpacken sollen,
    der Dyson V11 zieht wie sau! :thumbup:
    Leider hat meine Frau mich dabei erwischt, habe die Wolle
    aber wieder aus der Walze raus bekommen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!