Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich feier dich heut :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, hier lacht gerade tatsächlich die Sonne vom blauen Firmament, da werde ich die Zeit mal sinnvoller nutzen als blöd am Schreibtisch zu hocken und die Waschbox aufsuchen...Nexy hat es bitter nötig und es macht ein wenig die Rübe frei. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt war auch noch DHL da und hat mir eine Fritz!Box 7530 geliefert.

Aber die kommt erst morgen dran, will mich ja nicht überarbeiten! :D
    Dyson Akku 70% geladen!

• Meiner bleibt bis mindestens mitte März schmutzig. Ist zu kalt um den jetzt zu waschen ;(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nach Feierabend fahre ich zu nem Bekannten und wir tauschen Zigaretten gegen Streusalz - guter Tausch wie ich finde.

Er ist nämlich mein Retter in der Not :D
    Er hat nämlich nen Gewerbeschein und kommt somit problemlos in Baumärkte rein und hat mir Streusalz besorgt :thumbup:

Denn diese "tolle" Funktion von wegen online bestellen und dann abholen, läuft bei uns nicht wirklich gut, dauert ewig und lassen sie sich seeehr gut bezahlen 8|

Vitamin B ist von Vorteil in Zeiten von Corona :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • sooo....Nexy ordentlich eingeseift und abgeledert, unglaublich wie hell schwarz strahlen kann. =)
    Dann noch mal kurz auf Arbeit, Rufumleitung eingestellt und ab nach Hause.
    Auf der Fahrt doch glatt untenrum wieder eingesaut, vielleicht gibt es morgen noch einmal eine kurze Wäsche im Intimbereich. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Bekommt man Streusalz nicht im normalen Baumarkt? Bekommt man das in DE nur mit Gewerbeschein ?(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe noch ein paar Vorräte Streusalz von vor 1-2 Jahren rumliegen, die aber wohl mittlerweile verklumpt sind und ich wahrscheinlich entsorgen kann. Denn wenn bei uns die Jungs vom hiesigen Bauhof frühmorgens mit dem Streuauto durch unsere Straße fahren, dann schmeißen die immer mit so viel Salz um sich, dass der Bürgersteig gleich mitgemacht ist. Das erspart mir einen Haufen Arbeit. :thumbup: Klappt aber leider nicht immer. Kommt drauf an wer gerade am Steuer sitzt. ;)

• Zu Zeiten von Corona bzw. dem vorhandenem Lockdown sind die Baumärkte wenn überhaupt nur für Gewerbetreibende geöffnet

• Ich habe noch ein paar Vorräte Streusalz von vor 1-2 Jahren rumliegen, die aber wohl mittlerweile verklumpt sind und ich wahrscheinlich entsorgen kann. Denn wenn bei uns die Jungs vom hiesigen Bauhof frühmorgens mit dem Streuauto durch unsere Straße fahren, dann schmeißen die immer mit so viel Salz um sich, dass der Bürgersteig gleich mitgemacht ist. :thumbup:

Das ist doch Prima.... Haste Dir Arbeit gespart. :)

• Ach so, upps. Bei euch ist das ja alles zu :1f605: . Sorry

• Baumärkte dürfen nur noch von Personen mit Gewerbeschein (egal was für einer) betreten werden Dank Corona.

Die Normalsterblichen dürfen NUR online bestellen und es dann abholen oder sich liefern lassen.

Nur der Service kostet ganz schön was und das sehe ich für zwei olle Säcke Streusalz nicht ein zu zahlen.

Ist zumindest in Schleswig Holstein so geregelt...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Zu Zeiten von Corona bzw. dem vorhandenem Lockdown sind die Baumärkte wenn überhaupt nur für Gewerbetreibende geöffnet

Hier kannst Deine Bestellung aufgeben und am nächsten Tag per "collect" abholen. Habe ich aber bisher nicht in Anspruch zu nehmen brauchen.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• In Schweden läufst du rein und sammelst gefälligst alles selber ein :1f602:

• Du wohnst doch an der Nordsee, der Salzgehalt der Nordsee beträgt 3,5%! :D

• Hier in Hanau nicht. Kannst Deine Bestellung aufgeben und am nächsten Tag per "collect" abholen, zumindest bei BayWa. Habe ich aber bisher nicht in Anspruch zu nehmen brauchen. Und es gibt eine ganz aktuelle neue Regelung: Als Hochwasseropfer kann man jetzt auch privat normal einkaufen.

Ja, OK. Bestellung aufgeben am Schalter oder so ähnlich vermute ich .. Aber nicht in den Laden rein und Sachen aussuchen...
    Beim Hack in Nidderau geht das auch so. Sie möchten aber eigentlich das du telefonisch bestellst.. Der Hack bringt dir die Sachen dann sogar nach Hause.
    Einlass gewährt er nur Gewerbekunden.
    So informiert er auch auf seiner Internetseite.

Aber ich hatte auch gelesen das zur Zeit betroffene vom Hochwasser, zB. in Büdingen, zum Erwerb von notwenigen Dingen in den Baumarkt können....Außnahme halt..

• Ich bekomme hier ständig so coole Klamottenwerbung eingeblendet, richtig geile Sachen und frage mich ob das an mir wohl genauso cool aussieht, also wenn es weniger an den Schultern und Oberarmen und dafür mehr am Bauch spannt, wie an den Models.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!