Stella......ich esse gerne Fisch......aber ein Steak liegt noch an erster Stelle.....
![]()
aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella..... ![]()
LG Thomas ![]()
Stella......ich esse gerne Fisch......aber ein Steak liegt noch an erster Stelle.....
![]()
aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella..... ![]()
LG Thomas ![]()
Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.
![]()
![]()
aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella.....
LG Thomas
Ich esse alles gerne, was mal einen Kopf hatte! ![]()
Alles klar Gerd.......schreib mir mal per PN Deine Adresse......
![]()
heute haben meine 3 kleine Katzen 6 Mäuse angeschleppt......kann ich Dir gerne zusenden....
![]()
LG Thomas ![]()
Alles klar Gerd.......schreib mir mal per PN Deine Adresse......
![]()
![]()
heute haben meine 3 kleine Katzen 6 Mäuse angeschleppt......kann ich Dir gerne zusenden....
![]()
![]()
LG Thomas
Nein danke, keine Minifiecher!
![]()
![]()
aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella.....
LG Thomas
Thomas, erstmal machen wir Urlaub auf dem Bauernhof und Du machst Käsespätzle, schon vergessen ?
Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.
Rob, vielleicht kommst Du einfach mal vorbei wenn Corona es zulässt. ![]()
Nein danke, keine Minifiecher!
Bist aber kein Kannibale, oder ?

Nein Stella, kein rohes Fleisch! ![]()
Nein Stella, kein rohes Fleisch!
Ok, ich denke den Gedanken jetzt einfach mal nicht weiter.....
![]()
Oha Kopfkino. ![]()
Rob, vielleicht kommst Du einfach mal vorbei wenn Corona es zulässt.
![]()
Danke, das nehme ich gerne an. Ich wollte sowieso mal zur Miniatur World in Hamburg 
Danke, das nehme ich gerne an. Ich wollte sowieso mal zur Miniatur World in Hamburg
Ist regelmäßig überlaufen, kann man aber rechtzeitig online vorbuchen sobald man weiß wann man da ist, wenn die wieder aufhaben dürfen. ![]()
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...
Jupp, ist wie ein Wimmelbuch für alle Altersklassen, pausenlos entdeckt man was neues.... ![]()
Heute morgen war ich im Baumarkt und im Supermarkt. Zurzeit haben wir -1°C (-6°C gefühlt) und wundervollen Sonnenschein. An der Sonne ist es schon relativ warm. Einige Schweden sind heute morgen schon im T-Shirt durch die gegend gelaufen
Ich musste die Jacke auch aufmachen, aber T-Shirt?!

Nach dem leckeren Frühstück (gab Mal wieder Pfannkuchen) ging es für meinen Freund und mich raus, das tolle Wetter genießen ![]()
Dazu hatten wir viele kleine Freunde dabei
Plötzlich kamen die Enten auf uns zu, in der Hoffnung wir hätten was zu Essen dabei, dem war aber leider nicht so ![]()
Wären bestimmt an die 20 Enten, haben auch ordentlich Lärm gemacht ![]()
Stella, Hamburg ist eine Reise wert sag nur wann und ich bin dabei wenn ich darf .
Nach dem leckeren Frühstück (gab Mal wieder Pfannkuchen) ging es für meinen Freund und mich raus, das tolle Wetter genießen
Dazu hatten wir viele kleine Freunde dabei
![]()
Plötzlich kamen die Enten auf uns zu, in der Hoffnung wir hätten was zu Essen dabei, dem war aber leider nicht so
Wären bestimmt an die 20 Enten, haben auch ordentlich Lärm gemacht
Ich habe einen Mitarbeiter, der immer in Birkenstocks, Shorts u T-Shirt rumläuft. Ist immer am jammern, wenn die Schnittschutzhose ruft.
Die letzten Tage (tagsüber - 11 Grad) hatte er tatsächlich Socken und einen dünnen Pulli zusätzlich an! Der arbeitet seit 5 Jahren bei mir und so "dick" angezogen habe ich ihn noch nie vorher gesehen 
Stella, Hamburg ist eine Reise wert sag nur wann und ich bin dabei wenn ich darf .
Manni, gerne, an mir liegt`s nicht, nur an diesem blöden Coronaschei..... !!! 
Uns geht es ähnlich. Wir waren letztes Jahr in Hamburg bei Freunden eingeladen. Das mussten wir dank Corona ausfallen lassen und haben es bis Stand heute auch noch nicht nachholen können. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat