Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Stella......ich esse gerne Fisch......aber ein Steak liegt noch an erster Stelle..... ^^ ^^ ^^

aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Stella......ich esse gerne Fisch......aber ein Steak liegt noch an erster Stelle..... ^^ ^^ ^^

aber ich vermisse den Leuchtturm......wird Zeit das der Corona Scheiß auf hört......dann kommen wir Dich besuchen Stella..... ^^

Ich esse alles gerne, was mal einen Kopf hatte! :D

• Alles klar Gerd.......schreib mir mal per PN Deine Adresse...... :D :D :D

heute haben meine 3 kleine Katzen 6 Mäuse angeschleppt......kann ich Dir gerne zusenden.... :D :D :D

• Alles klar Gerd.......schreib mir mal per PN Deine Adresse...... :D :D :D

heute haben meine 3 kleine Katzen 6 Mäuse angeschleppt......kann ich Dir gerne zusenden.... :D :D :D

Nein danke, keine Minifiecher!

Thomas, erstmal machen wir Urlaub auf dem Bauernhof und Du machst Käsespätzle, schon vergessen ? ?( :D

Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.

Rob, vielleicht kommst Du einfach mal vorbei wenn Corona es zulässt. :thumbup:

Nein danke, keine Minifiecher!

Bist aber kein Kannibale, oder ? =O :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein Stella, kein rohes Fleisch! :D

Ok, ich denke den Gedanken jetzt einfach mal nicht weiter..... :S :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke, das nehme ich gerne an. Ich wollte sowieso mal zur Miniatur World in Hamburg :1f44d-1f3fc:

Ist regelmäßig überlaufen, kann man aber rechtzeitig online vorbuchen sobald man weiß wann man da ist, wenn die wieder aufhaben dürfen. :D

• Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...

Jupp, ist wie ein Wimmelbuch für alle Altersklassen, pausenlos entdeckt man was neues.... :thumbup:

• Heute morgen war ich im Baumarkt und im Supermarkt. Zurzeit haben wir -1°C (-6°C gefühlt) und wundervollen Sonnenschein. An der Sonne ist es schon relativ warm. Einige Schweden sind heute morgen schon im T-Shirt durch die gegend gelaufen :1f602: Ich musste die Jacke auch aufmachen, aber T-Shirt?! :1f914: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nach dem leckeren Frühstück (gab Mal wieder Pfannkuchen) ging es für meinen Freund und mich raus, das tolle Wetter genießen :D

Dazu hatten wir viele kleine Freunde dabei :rolleyes:
    Plötzlich kamen die Enten auf uns zu, in der Hoffnung wir hätten was zu Essen dabei, dem war aber leider nicht so :whistling:

Wären bestimmt an die 20 Enten, haben auch ordentlich Lärm gemacht ^^

• Stella, Hamburg ist eine Reise wert sag nur wann und ich bin dabei wenn ich darf .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nach dem leckeren Frühstück (gab Mal wieder Pfannkuchen) ging es für meinen Freund und mich raus, das tolle Wetter genießen :D

Dazu hatten wir viele kleine Freunde dabei :rolleyes:
    Plötzlich kamen die Enten auf uns zu, in der Hoffnung wir hätten was zu Essen dabei, dem war aber leider nicht so :whistling:

Wären bestimmt an die 20 Enten, haben auch ordentlich Lärm gemacht ^^

[Externes Medium: https://youtu.be/-ccCPcujnys]
    :1f602:

• Ich habe einen Mitarbeiter, der immer in Birkenstocks, Shorts u T-Shirt rumläuft. Ist immer am jammern, wenn die Schnittschutzhose ruft.
    Die letzten Tage (tagsüber - 11 Grad) hatte er tatsächlich Socken und einen dünnen Pulli zusätzlich an! Der arbeitet seit 5 Jahren bei mir und so "dick" angezogen habe ich ihn noch nie vorher gesehen :1f605:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Stella, Hamburg ist eine Reise wert sag nur wann und ich bin dabei wenn ich darf .

Manni, gerne, an mir liegt`s nicht, nur an diesem blöden Coronaschei..... !!! :1f644:

• Uns geht es ähnlich. Wir waren letztes Jahr in Hamburg bei Freunden eingeladen. Das mussten wir dank Corona ausfallen lassen und haben es bis Stand heute auch noch nicht nachholen können. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!