Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @mosquito70 Ralf du bist wie ich Teetrinker, hol dir Lindenblütentee. Abends 3 Tassen so heiß wie möglich trinken dann ab ins Bett, Schwitzkur! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nachdem die Kälte von heute auf morgen bei uns verschwunden ist, habe ich die Garage heute mal geöffnet. Entsetzen, das Auto stand in der Garage als hätte es darin geregnet. Auch innen alles extrem angelaufen, sogar die Armaturen.

Andere Fahrzeuge, gleiches Problem... Wie jedes Jahr zuvor in der Garage überwintert, eben angeschimmelte Sitzbänke festgestellt - hab ich noch nicht gesehen, soetwas. So ein Mist. Für Allergikerinnen sind Schimmelpilzsporen ja ganz besonders ergreifend :1f622:
    Mal sehen, womit ich das irgendwie wieder runter bekomme...

• https://www.amazon.de/dp/B0062…m_t1_EBVP5Y56XY9JH19ZXRBK

Das zeug ist gut,hat ein Kollege bei seinen mondeo genommen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Lässt du in der Garage die Fenster der Fahrzeuge auf oder zu?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • In der Garage bleiben vorne die Fenster auf.
    Die ist sehr gut durchlüftet.
    Das Wasser vom abtauen wird auch jedesmal rausgefegt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Danke Jörg, hol ich mir ^^

Das (1) Fenster hatte ich die letzten 2 Wochen zu, wegen der Ar***kälte. Hab ja noch meinen Orangenbaum zum Überwintern da drin stehen... Und wie beim Karl(-)Heinz alles total feucht und beschlagen...

• Wichtig ist das ganze Wasser raus.
    Zur Not kann du dir auch einen gasofen reinstellen.
    Den mal dann auf niedriegster Stufe über Nacht laufenlassen.

• Mensch Ralf, ein neues Auto und dann noch so ne große Pizza! Wie machst Du das nur? Guten Appetit!
    KH

Isst Du die wirklich alleine ;( oder kommt noch Damenbesuch? :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Ralf, ein neues Auto und dann noch so ne große Pizza! Wie machst Du das nur? Guten Appetit!
    KH

Isst Du die wirklich alleine ;( oder kommt noch Damenbesuch? :D

Bei Männerschnupfen??? :whistling: Wobei des macht ja die Nase wieder frei :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • na wo du die Nase reinhälst :love:

• Andere Fahrzeuge, gleiches Problem... Wie jedes Jahr zuvor in der Garage überwintert, eben angeschimmelte Sitzbänke festgestellt - hab ich noch nicht gesehen, soetwas. So ein Mist. Für Allergikerinnen sind Schimmelpilzsporen ja ganz besonders ergreifend :1f622:Mal sehen, womit ich das irgendwie wieder runter bekomme...

Wasser und Essig zusammen anrühren und abwaschen dann ist Ruhe. Altes Hausmittel.

• Wasser und Essig zusammen anrühren und abwaschen dann ist Ruhe. Altes Hausmittel.

Jupp, was in der Dusche funktioniert kann hier nicht falsch sein. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Andere Fahrzeuge, gleiches Problem... Wie jedes Jahr zuvor in der Garage überwintert, eben angeschimmelte Sitzbänke festgestellt - hab ich noch nicht gesehen, soetwas. So ein Mist. Für Allergikerinnen sind Schimmelpilzsporen ja ganz besonders ergreifend :1f622:Mal sehen, womit ich das irgendwie wieder runter bekomme...

ja wetterwechsel ist gift,da hilft nur ein entfeuchter in der garage :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn es gar nicht in den Griff zu bekommen ist, dann einen Lufttrockner reinstellen, aber wenn dann einen, bei dem man einen Drainageschlauch anschließen kann und diesen nach draußen verlegen. Bei diesen Geräten kann man einstellen, bei welchem Luftfeuchtegrad es sich einschalten und abschalten soll. Kostenpunkt für so ein Gerät liegt bei rund 150 Euro. Im Wohnzimmer meines Spiders halte ich damit die Luftfeuchte bei exakt 45%.

• Ich habe gerade spektakuläre Bilder vom Ätna gesehen. Der feuert wieder ordentlich vor sich hin. :thumbup:

:love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!