Was treibt ihr heute so?
-
-
ok

-
Du meinst sowas ?
-
Hast Du schon einmal nicht mit zum Stuhlkreis dürfen Manni?

-
Manni kommt zur Gegendemo.

-
Wer weiß Ralf
-
Achso wo geht's denn hin?

-
Oh ja.
-
Wer weiß Ralf
Manni Mensch da fällt mir ein, ich engagier dich als Pfleger. Du darfst mir des Essen zerkleinern und meine rechte Hand sein sozusagen

-
Manni als Pfleger.
Oha.
-
-
Wann treffen wir uns zur ersten konstituierenden Sitzung? (Stuhlkreis)
Moderation: Dauerläufer ( nach hoffentlich baldiger Genesung)
LG
KH@karlheinz62 Du bist mein Mann
Egal wann und wo, ich bin da (natürlich genesen) Wird ein spannendes Treffen mit euch 
Zur Auflockerung gibt's ein Workout von und mit Fee...als Drill Instructor

-
Anja klar mache ich bin dein persönlicher Sklave
-
Mein Beileid Manni.
-
Da muss ich jetzt durch
-
Da muss ich jetzt durch
Berichte mal, wenn Du noch kannst.
-
Nix da das bleibt Anja und mein geheimnis
-
Ich kann nicht mehr .

-
Mein heutiger Corona Tag:
Ich habe eine neue Gasdruckfeder für den Kofferraumdeckel der alten Dame besorgt. Nachdem mir das Ding die Tage wegen dem Wind auf die Finger gefallen ist.
Bei der Gelegenheit auch gleich noch zwei fürs Verdeck da diese nach 26 Jahren auch äußerst schwach auf der Brust sind.Dann habe ich das "Schnäppchen" welches mir die Post heute gebracht hat im 124 Spider verbaut. Schöne Zierringe für die Becherhalter im satiniertem Metall Look.
Für die Teile will Fiat (Mopar) sage und schreibe 170€.
Ich hatte Glück und in eBay Kleinanzeigen hat die mir nun jemand für 25€ neu mit Versand vertickt.
Das war es mir dann wert. Es hübscht den Innenraum schon etwas auf wie ich finde.Jetzt schlage ich mir noch diese Nacht um die Ohren mit Frankreich Verkehr und dann ist Wochenende für mich.
Freitag gibt's die Spritze mit dem guten Stoff von Biontech und wenn's mich nicht aus den Schuhen wirft will ich Samstag mit den Schwarzwald Cabrio Mädels eine Runde mit dem Spider drehen. .Da die Damen (Der Frauenanteil überwiegt tatsächlich deutlich) fast alle schwäbische oben ohne Autos fahren will ich da ein bisschen italienische Kultur mit beitragen.
Bin gespannt auf die Leute welche ich bisher nur vom schreiben kenne .
Das Wetter scheint zumindest mitzuspielen. -
Du wirst es nich bereuen, ich bin voll nett und trinkfest 
-
Du wirst es nich bereuen, ich bin voll nett und trinkfest 
Das sagen Sie alle Anja......und dann lassen Sie die Maske fallen.....

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!