Ich vertraue unsere Anja , trinkfest hört sich schon mal sehr gut an , Anja , und nett biste sowieso.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Na dann Manni.....gibt es ja bald ne Hochzeitsfeier....Ihr Sklave biste ja schon.....

LG Thomas

-
Erst mal eine Fernbeziehung Thomas

-
Heute ist endlich mit 2 Wochen Verspätung der neue Herd angekommen.....das bedeutet für mich wieder Arbeit....
und das ausgerechnet in meinem Urlaub..... 
LG Thomas

-
Gerade gesehen, dass man paar Dörfer weiter von meinem Wohnort mit Alpakas spazieren gehen kann!

Das wollte ich schon immer Mal machen, weil ich diese Tiere einfach ultra niedlich finde

Ich weiß schon, was mein Freund und ich demnächst Mal machen werden an einem Wochenende - Alpakas durch die Gegend führen oder sie führen uns, das sieht man dann

-
Das sagen Sie alle Anja......und dann lassen Sie die Maske fallen.....

LG Thomas

Ich geh immer ohne Maske Thomas

Von mir gibt's alles unverpackt mitten ins Gesicht. Entweder kommt man damit klar oder eben net.
Ich steh net so auf HeucheleiUnd Hochzeit? Never! Nur über meine Leiche

-
Gerade gesehen, dass man paar Dörfer weiter von meinem Wohnort mit Alpakas spazieren gehen kann!

Das wollte ich schon immer Mal machen, weil ich diese Tiere einfach ultra niedlich finde

Ich weiß schon, was mein Freund und ich demnächst Mal machen werden an einem Wochenende - Alpakas durch die Gegend führen oder sie führen uns, das sieht man dann

Hat Claudi schon gemacht Fee.....war für Sie ein tolles Erlebnis.....
LG Thomas

-
Bin immer noch am Grübeln für wen 'Hochzeit' ist. Werde den Gedanken nicht los, dass es für Anwälte ist.
-

Das durfte ich letztens auch beobachten, eins von den Tierchen hätte ich am liebsten mitgenommen.
Hatte mich nur gefragt, wann die Leute endlich mal aufsteigen.
Läuft man mit denen an der Leine tatsächlich nur stundenlang durch die Botanik? -
War gerade beim Corona-Test , mal sehen wie das ergebnis ist, dauert so ca. halbe stunde dann per mail kommt das ergebnis
-
-
Anja klar mache ich bin dein persönlicher Sklave
Du wirst es nich bereuen, ich bin voll nett und trinkfest
Mit Nettigkeiten kommst Du bei Manni's Neigungen nicht weiter. Er braucht die Höchststrafe: Schließ ihm die Zigaretten weg...
hihi KH -
So ergebnis ist das und ist Negativ

-
Mit Nettigkeiten kommst Du bei Manni's Neigungen nicht weiter. Er braucht die Höchststrafe: Schließ ihm die Zigaretten weg...
hihi KHK.H. bring Anja nicht auf dumme gedanken und ich habe keine schlimmen Neigungen .

-
.........und ich habe keine schlimmen Neigungen .
....immerhin bist Du -wie wir alle- dem Italo- und Tipowahn verfallen. Muss ja auch alles verkraftet werden!
Wie heißt nochmal die Dauermedikamentation zum Aushalten, Killepitsch oder so ähnlich! 
-
-
Killepitsch und Altbier Karl Heinz

-
Mit Nettigkeiten kommst Du bei Manni's Neigungen nicht weiter. Er braucht die Höchststrafe: Schließ ihm die Zigaretten weg... hihi KH
Keine Sorge wir werden uns bestens verstehen

-
Da gehe ich auch von aus Anja

-
Bin auf jeden Fall dabei, Manni! Killepitsch ist doch auch irgenwie wie impfen, gell.
Gruß
KH -
Bin auf jeden Fall dabei, Manni! Killepitsch ist doch auch irgenwie wie impfen, gell.
Gruß
KHAber nicht nur trinken, der Magen will auch was haben, nicht nur die Leber!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!