Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Glückwunsch...jetzt wird Kohle verdient

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Was man so alles findet wenn man einen alten Schuppen ausräumt.
    Heute habe ich 5 Sätze Alufelgen gefunden .
    Alle original.
    1. Porsche 924 Turbo
    2. Porsche 924
    3. noch mal Porsche 924
    4. Audi 80 B2 (Waffeleisen)
    5. Scirocco 1 TS um 1976
    Ich habe die Räder nun alle grob gereinigt und in die kleine Bucht eingestellt.
    Es tun sich ware Schätze auf in meinem alten Schuppen den mein Nachbar abreisen will dem ich das Grundstück verpachten. :thumbup:
    Für die alte Vespa die ich dort ausgegraben habe gab's immerhin ein Tag nach dem ich inseriert hatte 1600€

• Na da haste ja quasi die Innenarchitektonische Neugestaltung der alten Dame ja schon bezahlt :D
    Ich hab Handwerker im Keller. Deren Termingeschäft find ich geil, klingeln und sind da. Keine Mail, kein Anruf.
    Jetzt wird der Raum saniert wo die Kessel standen.
    Lärm, Dreck und niemand dabei der hübsch anzuschauen ist.
    Bis Samstag muss das fertig sein wenn ich zurück komme mit Schmerzen und 65 Grad draussen. Das wollen die nicht.
    Da stirbt jemand. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt musste ich doch glatt googlen welche die Waffeleisenfelgen sind :1f602:

Die Telefonwählscheibenfelgen kenne ich ja :1f60e:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Uff, keine gute Nachricht ist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So ist es Anja. Die neuen Kleider der alten Dame sind somit bezahlt. ;)

• Morgen gehts mal wieder zu den Kollegen mit der Disco aufm Dach.
    Auto auf der Fahrerseite bis zur Grundierung vom Heck bis zur Front zerkratzt.

Da weiß man nicht, soll man ein like oder dislik geben.....gefallen tut es ja einen nicht.....den Idioten einfach die Pfoten abhacken

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • oha 8o unhübsche Handwerker, ach ich vergaß bin ja nicht dabei :whistling: :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Einmal solche Spacken erwischen :cursing: :cursing: :cursing:

Dashcam hat Bewegungserkennung. Kann ich nur hoffen.

Da weiß man nicht, soll man ein like oder dislik geben.....gefallen tut es ja einen nicht.....den Idioten einfach die Pfoten abhacken

Das wäre das beste. Der Penner ist extra auf die Straße gegangen um den Kratzer zu machen.

gut gemacht, :thumbup:

Glückwunsch Fee

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Markus das tut mir leid für dich ,hoffe das die cam es auf genommen hat und man den Täter ermittelt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab ich zweimal beim Punto früher gehabt. X( X( X(

Tief Luft holen, die wollen, dass man sich ärgert. :cursing:
    Vielleicht gibt die Cam ja was her. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Verärgert war ich wie ich das gesehen hab. Hätte mir vorher auffallen müssen. Mir ist es erst vor der Arbeit aufgefallen. Die Sonne stand zuhause so blöd das der fette Kratzer "unsichtbar" war. So schön silber ist so beschissen ist es. Jetzt bin ich gespannt was die Polizei und die Werke sagt.
    Vermute mal mit beilackieren ist da nichts zu machen. Denke mal linke Seite komplett neu lacken und auslaufen lassen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Verärgert war ich wie ich das gesehen hab. Hätte mir vorher auffallen müssen. Mir ist es erst vor der Arbeit aufgefallen. Die Sonne stand zuhause so blöd das der fette Kratzer "unsichtbar" war. So schön silber ist so beschissen ist es. Jetzt bin ich gespannt was die Polizei und die Werke sagt.
    Vermute mal mit beilackieren ist da nichts zu machen. Denke mal linke Seite komplett neu lacken und auslaufen lassen.

Ja leider Markus, es gibt so viele Idioten auf der Welt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!