Gleich Feierabend... ...
Über den Getränkemarkt um die Vorräte aufzufüllen nachhause. Leergut ist schon im Auto.
Ab 17:00 Uhr Montagsstammtisch um Dorfneuigkeiten auszutauschen.
![]()
Schönen Abend euch..
Gleich Feierabend... ...
Über den Getränkemarkt um die Vorräte aufzufüllen nachhause. Leergut ist schon im Auto.
Ab 17:00 Uhr Montagsstammtisch um Dorfneuigkeiten auszutauschen.
![]()
Schönen Abend euch..
Mp3 Player siebziger Jahre? Dachte Mp3 wurde '82 entwickelt:-?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ach Du weißt schon was ich meine.
Damals wo man die Mucke
noch auf große schwarze CDs gebrannt hat. ![]()
Analogtechnik ![]()
...ein Scheibendreher ... und ne Kenwood Anlage, Drehregler statt Touchscreen !!!
Jetzt wird alles gut. ![]()
WhatsApp, Instagram und Facebook sind grad gecrasht, na dann wird`s ja voll hier heute Abend. 
WhatsApp, Instagram und Facebook sind grad gecrasht, na dann wird`s ja voll hier heute Abend.
und ich darf mir die ganze Zeit anhören, dass unser WLAN Scheiße ist, weil am Handy ja gar kein Internet mehr funktioniert… gar kein Internet war in dem Fall WhatsApp Instagram und Facebook ![]()
Wovon redest Du? Von Usher?
mal wieder eine Gelegenheit für
spielen ![]()
spielen
![]()
Spielen wir hier öfters, auch wenn die Welt grad nicht im totalen medialen Shutdown hängt. ![]()
Juu das is echt Hardcore wenn die virtuelle Welt ausfällt und man mit den Leuten reden muss. Ich wollte des au net, ich würd nur Backpfeifen verteilen. ![]()
Das ist doch wieder so`n Verschwörungsdings, nur wer sich impfen lässt, darf wieder rein. 
Wir sind gerettet, Teletext geht noch
BTX ist aber immer noch abgeschaltet. ![]()
BTX ist aber immer noch abgeschaltet.
Oh ja, hab ich auch mal mit gearbeitet. Telex war auch gut, da konnte man klingeln. ![]()
spielen
Ich will auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat