Fiat Tipo Sport Windabweiser Empfehlungen?

Partner:
Feiertag?
  • Bin jetzt auch nicht Krösus, aber um da 10,--15,- Euronen zu sparen....habe meine über Amazon erworben, Preis weiß ich jetzt gar nicht genau, aber da fühlt man sich dann halt etwas sicherer. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich auf den Link klicke schlägt mein Antiviren Programm mit Surf-Protection Alarm. Finde das eher bedenklich für einen Onlineshop :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wie sehen denn nun die Langzeiterfahrungen mit den ClimAir-Windabweisern am Tipo aus? Gab es damit schon mal irgendwelche Probleme (Dichtungen, elektrischer Scheibenantrieb usw.)?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Habe die jetzt 3-4 Jahre hinten und vorne dran, keine Probleme, dass die ein wenig zusätzliche Windgeräusche produzieren sollte einem aber bewußt sein.

Auch könnte es problematisch werden wenn ich die jetzt wieder ab nehmen wollte, das Gummi dürfte dauerhaft geweitet sein und sich nicht mehr in seine Ursprungsform zurückbilden.

Optisch ist es halt Geschmacksache, hinten gefallen die mir nicht wirklich, aber man gewöhnt sich an alles und der praktische Nutzen wiegt die nicht so tolle Optik für mich wieder auf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!