Fiat Tipo Sport Windabweiser Empfehlungen?

Partner:
Feiertag?
  • Daniele Dein Auto ist doch Grau.....warum sollten dann Graue schlecht aussehen..... ?(

LG Thomas :thumbup:

Dach Außenspiegel glasrahmen Fenster getönt Innenraum alles schwarz passt nur schwarz. Ich bin trotzdem mega zufrieden muss Mann sich gewöhnen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus! :1f609:

für die kurze Variante gibts keine hinteren ...

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Geben tut es die schon, aber eben nicht von ClimAir...
    Bei Heko gibts die, da bezahlst zudem für 4 Stück auch nur um die 35 Euronen... 8o

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Geben tut es die schon, aber eben nicht von ClimAir...
    Bei Heko gibts die, da bezahlst zudem für 4 Stück auch nur um die 35 Euronen... 8o

59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • 59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs

Nö, die Strafe ist erst mal nur 50 Euro ... erst wenn was ernsteres passiert wirds interessant.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Nö, die Strafe ist erst mal nur 50 Euro ... erst wenn was ernsteres passiert wirds interessant.

Stimmt nicht so

• Stimmt, nach meiner Meinung, so doch

die 200 zahlst du wenn du ne einzelabnahme machen lässt um sie eingetragen zu kriegen ... aber das wär ja blödsinn.

• 59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs

Endlich mal vernünftige Worte von Dir. :thumbup:

• Was allerdings sehr selten ist Klaus..... :whistling: :whistling: :whistling: und man weiß auch nie ob es Daniele ernst meint.... :(

• Was allerdings sehr selten ist Klaus..... :whistling: :whistling: :whistling: und man weiß auch nie ob es Daniele ernst meint.... :(

Weise worte. Was seine posts angeht, lese ich meist nur noch kommentarlos mit....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • @ninosiciliano mir gefällt so mega gut leider gibst meine für hinten. Für mich sieht es mega geil aus.

Mal ganz blöd gefragt, sind Kombi und HB nicht einschließlich hinterer Türen baugleich?

Daniele ich würde an deine Stelle auch die hinteren dran machen, so sieht es aus wie halb fertig (meine Meinung). Schau dir den Kombi von Ronny an, er hat auch die hinteren dran und sieht Mega aus! :1f609:

Ich habe mir die Dinger zwischenzeitlich auch gegönnt, mit den hinteren tue ich mich aber noch immer optisch schwer, dachte ich gewöhne mich dran, aber ich denke die mache ich früher oder später wieder ab, gefallen mir da nicht wirklich, versauen irgendwie die „sportliche Linie“

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mal ganz blöd gefragt, sind Kombi und HB nicht einschließlich hinterer Türen baugleich?

Von Seiten des Dachträgers kann ich mittlerweile sagen "Ja" ... aber ob die Türen hinten anders runter gehen, keine Ahnung...

• okay, gerade mal verglichen, Türen sind nicht baugleich.
    Beim HB hinten abfallend, beim Kombi eher gerade.
    Könnte mit dem Schwung beim HB dann sogar besser aussehen als dieses „gerade Brett“ beim Kombi.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin,
    Wollt mir auch Climair Windabweiser kaufen, in diesem tollen Rauch Grau :1f602: :1f61c: .

Schwer welche unter 50 eur zu kriegen,
    ok 59 eur normal Günstiger als Heiko ohne Abe und noch eintragen lassen.

Ggfs hat wer von euch nen Tipp für nen Shop wo man nicht den vollen Preis von über 60 eur incl Versand bezahlt.

Ps: Habe den link gelöscht.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von dortmundar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!