Ciao Nino!!

Partner:
Feiertag?
  • Ciao ihr Lieben, ich bin richtig gerührt für die ganze Glückwünsche , bin richtig sprachlos das soo viele geschrieben haben, am Wochenende wird ein wenig gefeiert :1f609: :1f60a:
    Viele viele dank für eure Glückwünschen :1f382: :1f942:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ciao ihr Lieben, ich bin richtig gerührt für die ganze Glückwünsche , bin richtig sprachlos das soo viele geschrieben haben, am Wochenende wird ein wenig gefeiert :1f609: :1f60a:
    Viele viele dank für eure Glückwünschen :1f382: :1f942:

Aber nächste Jahr feiern wir dein Geburtstag.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ...wird langsam zur fragwürdigen Tradition einen Tag zu spät zu Geburtstagen zu gratulieren... :1f643:
    Alles Gute dir, hoffe das Bierchen hat geschmeckt, bleib gesund, jung im Geiste und inspiriere uns weiterhin mit vielen neuen Tipo Projekten. :1f37a: :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!