Motor rattert

Partner:
Feiertag?
  • Aber bis jetzt hat sich noch nichts bestätigt, wenn ich es genau weiß gibt es neue info

Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel. :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel. :D :P

Zuviel Pino dingsbums :D :whistling:

Jepp... Grigio heißt das Zeug. :D

• Hast Du wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Platinfelgen ein halbes jahr :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • So heute Bescheid bekommen, Motorschaden die Ölpumpe hat ein Defekt. Das Geräusch war die ölpumpe. Motor wird getauscht.

hoffendlich hast dann ruhe, :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na das lässt ja hoffen! Alles wird gut.
    Bei meinem alten-damals neuen- Tipo aus den 90er Jahren hatte ich auch ein heftiges Problem. Der soff das Öl wie Benzin. Bei meinem Händler war damals extra jemand aus Heilbronn von Fiat angereist. Ich höre den heute noch. "Ein Tipo verbraucht kein Öl!" Ich entgegnete "Meiner schon, und das nicht zu knapp". Kurze Bedenkzeit, dann spontane Antwort "Gut, dann bekommen Sie halt einen neuen Motor!" Und so geschehen. Danach keine Probleme mehr :)

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So heute Bescheid bekommen, Motorschaden die Ölpumpe hat ein Defekt. Das Geräusch war die ölpumpe. Motor wird getauscht.

Na wenigstens wurde der Fehler gefunden und du bekommst ´n neuen Motor.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neuer Motor? Was besseres kann dir nicht passieren. Ich kenne ein Fall,da hat ne Vertragswerkstatt bei ner Durchsicht das falsche Öl eingefüllt. Das war ein Hyundai i30. Das gab einen kapitalen Motorschaden. Der Motor wurde wieder in Stand gesetzt, ich dachte auch, da gibt´s ne neue Maschine. Nix da, big Reparatur war angesagt, Wenn die dir nen neuen Motor geben, dass ist das beste, was dir passieren kann. Prima :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet. :thumbup:

Ja, gut. Das war zu erwarten, dass die nicht einen kompletten Motor in Bursa vom Fließband zotteln. :D

Aber damit könnte ich auch leben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, gut. Das war zu erwarten, dass die nicht einen kompletten Motor in Bursa vom Fließband zotteln. :D

Aber damit könnte ich auch leben.

.....der kommt direkt aus :thumbup: Italien

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!