New maps now available! v1050
-
-
Top, danke für den Hinweis
-
leider ist bei mir der Dienst abgelaufen
-
Leider wird bei mir immer noch nichts angezeigt.
-
-
Alles anzeigen
Thank you so much! -
Alles anzeigen
wow Thx, man and this works in other Cars?
-
wow Thx, man and this works in other Cars?
These maps fit the 5 and 7 inch navigations in Fiat Tipo. In other cars, i don't know.
-
-
Weiß jemand, ob diese Karten für eine britische Navigationseinheit funktionieren oder ob sie für Deutschland sprachspezifisch sind?
-
-
Gute Frage... learning by burning! Äh... doing
-
@chipo608 - Vielen Dank für den Link, Maps 1050 erfolgreich instaliert (5")
Servus :),
sag mal ist die Sprache auf Deutsch oder Englisch nach der Installation?
-
anyone know how to update firmware? as installing the map update makes the unit crash when turnign ignition on
weiß jemand, wie man Firmware aktualisiert? Bei der Installation des Kartenupdates stürzt das Gerät ab, wenn die Zündung eingeschaltet wird
-
-
Ich habe die ältere 5 "Einheit nicht die 7"
-
Nicht erforderlich Installieren Sie die Karten jetzt ein drittes Mal mit einem externen Batterieladegerät, das an das Auto angeschlossen ist, damit die Batterie nachgefüllt und korrekt installiert ist und ohne Neustart funktioniert
Vielen Dank aus England
PS: Es ist schön, ein Forum mit viel Aktivität über das Tipo in Großbritannien zu haben. Die Autos sind eher eine tote Ente in Bezug auf den Verkauf. Die meisten Gebrauchtwagen sind Ex-Flotten- / Mietwagen wie meine
Entschuldigung für alle Teile, die nicht viel Sinn machen, sich auf Google Übersetzer zu verlassen, da ich nur 4 Wörter Deutsch kenne
-
sag mal ist die Sprache auf Deutsch oder Englisch nach der Installation?
Die Sprache kann ich wählen wie vorher.
-
Nicht erforderlich Installieren Sie die Karten jetzt ein drittes Mal mit einem externen Batterieladegerät, das an das Auto angeschlossen ist, damit die Batterie nachgefüllt und korrekt installiert ist und ohne Neustart funktioniert
Es ist nicht nötig Auto starten, Radio ein, Schlüssel aus und bis 19 Minuten wiedermal Schlüssel ein (Radio schaltet sich nach 20 Minuten selbst aus), das mehrmals wiederholen, bis alles fertig ist. Oder eine lange Strecke fahren - es dauert cca eine Stunde 20 Minuten.
-
meins dauerte viel länger als eine Stunde zwischen 2h und 2h15
und ich hatte die Autozündung nicht ständig eingeschaltet. Ich schaltete den Schlüssel immer wieder ein und aus, aber die ersten beiden Male konnte er immer noch nicht richtig installiert werdenEs ist nicht nötig Auto starten, Radio ein, Schlüssel aus und bis 19 Minuten wiedermal Schlüssel ein (Radio schaltet sich nach 20 Minuten selbst aus), das mehrmals wiederholen, bis alles fertig ist. Oder eine lange Strecke fahren - es dauert cca eine Stunde 20 Minuten.
-
Danke für den Link,
mit den ersten beiden USB Sticks hat das UPdate nicht funkioniert ,
da kamen die Fehlermeldungen bzw. Abbruch einmal bei 61% und beim 2 USB Stick. nach 100%.
"Na toll, Navi geschrottet" dachte ich, es ließ sich nicht mehr aufrufen es kam stets die Fehlermeldung System Update Fehler und etliche Nummernfolgen.
Die letzte Chance war ein neuer USB Stick und zwar den, der hier schon empfohlen wurde, den Scandisk ultra USB 3.0 und siehe da, nach ca. 45 Minuten funkionierte es tadellos. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!