Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Partner:
Feiertag?
  • Keine Tipo Limousine anwesend ;( .
    Ja gab es denn so etwas schon einmal auf einen Treffen? Die Limousine ist doch die Mutter aller Tipos....
    Habe nur Heckklappe gesehen und keine Kofferraumdeckel :D
    Egal, Hauptsache ihr hattet Spaß :thumbup:

Frank es wahren auch keine HB's dabei!
    Das war ein reines Kombi Treffen :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist unser Größter hier im Forum nicht ein Limo Fahrer, der war doch auch da!?

Na klar Gerd......aber er war nur Beifahrer bei Manni.....aber wir waren froh das er mal wieder aufgetaucht ist..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Na klar Gerd......aber er war nur Beifahrer bei Manni.....aber wir waren froh das er mal wieder aufgetaucht ist..... :D

Genau Thomas, hat mich sehr gefreut dich und deine süße Familie kennen gelernt zu haben :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Naja Nino.....war ja nur ein kleiner Teil meiner Familie.... :whistling: :whistling: :whistling:

habe mich aber auch gefreut Dich und Deine Partnerin endlich mal in Natura zu sehen..... :D ;)

• Und ein roter Farbklecks fehlte auch Mal wieder. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, die Limos waren eindeutig in der Unterzahl, weil nicht vorhanden.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aber auch die HB. Dabei hab ich gehofft einen SPORT zu sehen. Wollte den Vergleich zwischen SPORT und CSR Theke machen und zeigen.

Und auf wenigstens eine Limo hatte ich a gehofft.

#Thomas dich kennenzulernen war endlich mal Zeit. Jetzt hat auch der Fahrer des Panda's ein Gesicht.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Immer die gleichen Bankdrücker: 1. Schönbusch 2020, 2. Düsseldorf Febr. 2018. 3. Schotten 2018

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ohne unsere Bänke würde uns etwas fehlen. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist ein bisschen so wie bei uns unten auf der Piazza...

:1f602: :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Müssen uns die Jungs in Italien kopieren?! :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das ist ein Blick in die Zukunft, Karl Heinz verkauft dann Tintenfisch in der Toscana....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Immer die gleichen Bankdrücker: 1. Schönbusch 2020, 2. Düsseldorf Febr. 2018. 3. Schotten 2018

Wo sind die 1,50m Mindestabstand bei 2020???

• Nee nee, die Bank ist zu kurz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!