Zu alt für Technoparties

Partner:
Feiertag?
  • https://www.bild.de/regional/m…-party-71512028.bild.html

Das trifft mich hart. Zu alt für zukünftige Technoparties....ich als Teilnehmer der ersten Raves in Köln und der LoveParade in Berlin. Das muss ich erstmal verkraften.... ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • https://www.bild.de/regional/m…-party-71512028.bild.html

Das trifft mich hart. Zu alt für zukünftige Technoparties....ich als Teilnehmer der ersten Raves in Köln und der LoveParade in Berlin. Das muss ich erstmal verkraften.... ;(

Autsch X/ ...irgendwie fühle ich mich durch dieses Urteil ein wenig Diskriminiert. X(

Zumal, wenn bei mir Parkinson-Tremor irgendwann los geht, funktioniert das ideal zur Techno-Mukke. OK, nicht mehr so beweglich.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 8| ,geht gar nicht! anderseits war Techno noch nie mein geschmack <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin noch 27, jedoch finde ich sowas eine Frechheit, wer bestimmt darüber wann wer für was zu alt ist? Man ist nie zu alt für etwas, außer man fühlt sich so.

Ich liebe Minnie Mouse und Disney Filme, ist sowas auch verboten? Ich sehe mich noch mit 45 bei diversen Hardcore "Festln" :1f923:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich kann das Urteil verstehen! Der Türsteher hat das Hausrecht, und er entscheidet darüber, wer rein darf oder nicht - auch ohne Angaben einer Begründung!

Ich glaube sogar, das es hier in Deutschland erst gar nicht zur Klage gekommen wäre, da das Gericht diese sofort abgewiesen hätte.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Is ja genau mein Jahrgang, da hab ich aber Schwein gehabt das ich lieber auf Rockevents gehe, da könnt ich sogar noch Oma mitschleppen. Armer Kerl, falsche Musikrichtung :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich sag mal denkwürdige Einstellung vom Türsteher und Veranstalter.

Wobei ich nun nicht unbedingt geklagt hätte.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wobei ich nun nicht unbedingt geklagt hätte.

Ja ich finde auch der hat sich leicht zum Affen gemacht :whistling: klingt schwer nach Midlifecrisis :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!