Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • So sieht Feierabend aus... Die beiden Süßen... ;)

• Willi, der Kater unserer Tochter. Sie nennt ihn nur noch Sir Wilhelm... passt irgendwie. :thumbup: Das ist so ein Schmusekater. ;)

• Also dieses Forum überrascht mich immer wieder,
    ich wußte nicht, dass es hier auch eine Haustier-Ecke gibt...

Ich bin allergisch gegen Tierhaare, also ich kann hier leider nicht mitreden und wünsche euch, dass ihr von soetwas verschont bleibt...
    Meine Mädels haben aber ein paar Wölfe.

• Morgen in der Früh geht‘s mit meinem Bud in die Neurologieklinik in Piding kurz vor Salzburg. Hoffentlich muß nur die Medikation hochgeschraubt werden, ich bin ganz schön nervös. Auf das eure Viecherl gesund sind und bleiben.
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Morgen in der Früh geht‘s mit meinem Bud in die Neurologieklinik in Piding kurz vor Salzburg. Hoffentlich muß nur die Medikation hochgeschraubt werden, ich bin ganz schön nervös. Auf das eure Viecherl gesund sind und bleiben.
    Grüße Hendrik

Ich drücke die Daumen.

• Dito

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Acht Uhr Fünfzehn war unser Termin, rausgekommen sind wir erst nach Zwölf. Der Kleene war durch die Narkose noch ganz schön wacklig, und ich durch die Rechnung auch. Knapp 970,- stand diesmal drauf :1f621: :1f62b: . Da werden die Geschenke etwas kleiner ausfallen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen furzenden Kameraden :1f61a: .
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Ohje, der arme Bub und du natürlich auch! X/

Hoffentlich wird der Kleine schnell wieder fit! :)

Die Rechnungen beim Tierarzt erschlagen einen immer, da fragt man sich immer wie die kleinen Haustiere so teuer sein können :whistling:
    Aber wenn man dann die kleinen Tierchen anguckt und sie einen mit ihrem süßesten Blick anhimmeln, weiß man wofür man das tut :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Acht Uhr Fünfzehn war unser Termin, rausgekommen sind wir erst nach Zwölf. Der Kleene war durch die Narkose noch ganz schön wacklig, und ich durch die Rechnung auch. Knapp 970,- stand diesmal drauf :1f621: :1f62b: . Da werden die Geschenke etwas kleiner ausfallen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen furzenden Kameraden :1f61a: .
    Grüße Hendrik

Deshalb hat mein Hund ne Krankenversicherung ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kann unter Umständen ein zweischneidiges Schwert bei manchen tierischen Kandidaten sein. Weiterhin ist man verpflichtet Vorerkrankungen und rassespezifische Krankheiten und Defekte anzugeben was den Beitrag immens erhöht und die Deckung auf einen gewissen Prozentsatz limitiert.
    Im Prinzip natürlich eine gute Sache das will ich nicht bestreiten.
    Eine Hundehaftpflichtversicherung hab ich allerdings natürlich.

• @Kelten Ich hab ja schon als Welpe abgeschlossen, da Boxermädchen gerne mal im Alter mit Gebärmutter und co zu tun haben. Bisher war sie aber nie ernsthaft krank, ich pfleg sie ja gut, is halt mein Baby :love:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hätten wir mal auch machen sollen bevor wir näheres wußten, allerdings hatten wir vorher nie solche Probleme. Wir haben den Hund mit sechs Monaten und starken Verhaltensproblemen übernommen und es hat sich erst später herausgestellt das er eine Zyste im Kopf hat. Nun ist er zwar medikamentös eingestellt, was im Einklang mit `ner vernünftigen Erziehung nur weitestgehend funktioniert und noch finde ich niemanden der sich zutraut ihn zu operieren. Ich denke mit Versicherung spare ich nicht wirklich was, aber vielleicht sollte ich mal mit einigen telefonieren um sicherzugehen :1f44d-1f3fb: .

• Hätten wir mal auch machen sollen bevor wir näheres wußten, allerdings hatten wir vorher nie solche Probleme. Wir haben den Hund mit sechs Monaten und starken Verhaltensproblemen übernommen und es hat sich erst später herausgestellt das er eine Zyste im Kopf hat. Nun ist er zwar medikamentös eingestellt, was im Einklang mit `ner vernünftigen Erziehung nur weitestgehend funktioniert und noch finde ich niemanden der sich zutraut ihn zu operieren. Ich denke mit Versicherung spare ich nicht wirklich was, aber vielleicht sollte ich mal mit einigen telefonieren um sicherzugehen :1f44d-1f3fb: .

Kannst ja zumindest noch ne OP-Versicherung abschliessen, die geht extra ;)

• .....mein nächstes leben :D Katze oder Hund bei natürlich tollen haltern :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vielleicht transportieren sie Dich dann aber auch in der Hundebox eines Golf Variant ;( ?! Denk lieber noch mal nach........ :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!