Grüße aus Erftstadt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich bin der Luca, bin 21 Jahre alt und fahre seit letzter Woche einen Fiat Tipo Sport 1,4 T-Jet aus Dezember 2019.
    Ich bin noch in der "Einfahrphase" und habe jetzt knapp 400km runter.
    Mein Verbrauch von durchschnittlich 12,3l kommt mir etwas hoch vor aber sollte sich doch noch einpendeln oder?

Einen schönen Start in die neue Woche und viele Grüße
    Luca

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport, 1,4 T-Jet 120 PS Benziner, Baujahr 2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus und herzlich willkommen hier im forum schöne Grüße aus Dresden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich willkommen im Tipo Forum Luca.
    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns :thumbup: Richtiges Auto und richtiges Forum :whistling:
    Viel Spass wünsch ich dir hier bei uns und allzeit gute Fahrt ;) :)
    Der Verbrauch pendelt sich noch ein keine Sorge ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Luca,

auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen.....

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem sportlichsten Tipo den es z.Z. gibt. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Köln grüßt Erftstadt!!

Wir warten mal auf Bilder - viel Spaß bei uns! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Benvenuti Luca, Verbrauch klingt merkwürdig hast du das umgestellt auf 100 Kilometer? Kannst gerne ein Foto machen. Habe den selben Tipo Sport aber in Grau Metropolitano. Ich liege Durchschnittlich 7.8 Liter 100 Kilometer

Bist du Italiener?

https://www.facebook.com/groups/fiattipoatchde/?ref=share

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hey,
    nee ich habe da noch nicht's umgestellt, der steht noch auf km/l, anstatt auf l/km. Muss ich dann nachher mal gucken wie das geht.

Nee ich bin kein Italiener :1f648: :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport, 1,4 T-Jet 120 PS Benziner, Baujahr 2019
  • @Luca2506 Ich dachte Italiener wegen Name her :D . Du muss es umstellen dann hast denn richtigen Wert. Wenn ich Zeit habe werde ich mal Fotos machen kannst dann umstellen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Also in schwarz finde ich den Sport ja noch geiler :1f60d: Das einzige was ich vermisse, die rechten unteren Lenkradtasten sind leer :1f615:
    Aber schönes Wägelchen hast du dir ausgesucht :1f917:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!