Moin moin von der Ostalb

Partner:
Feiertag?
  • Abdeckung im Motorraum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ok ist eben was schwer zu finden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen.
    Grüße aus München Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • So, die ersten Produkte hat er zum Träumen. :whistling:

Jetzt geht es weiter:

• Tieferlegung, 3 Anbieter
    • Böse Augen Blick für die Scheinwerfer
    • Einstiegsleisten im Tipodesign
    • Fußmatten im Tipodesign
    • QR Codeaufkleber mit den Rettungsdaten für die Feuerwehr
    • u.v.m.

8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt geht es weiter:

• u.v.m.

8o

Der arme Kerl. Nicht dass er sich morgen wieder abmeldet. Völlig überfahren. ;)

• Wie wäre es mal mit Forumaufkleber für die Heckscheibe.???
    Frontscheibe ist leider voll mit
    Mautbatten :1f600: :1f600: :1f600:

Jetzt geht es weiter:

• u.v.m.

8o

Fußmatten hab ich gestern schon welche geordert :D mit Kofferraumwanne.
    Bösen Blick hab ich im Auge :evil:

Böser Blick + Cup-Spoilerlippe + getönte Scheiben ab der B-Säule.....ob der Böse Blick schon too much ist für einen "seriösen" Kombi....ich weiß es nicht?

Der arme Kerl. Nicht dass er sich morgen wieder abmeldet. Völlig überfahren. ;)

kannst du knicken 8)

Mein Fiat: Kombi, 1,4L Benziner, 95PS, Handgeschaltet
  • Servus Kai.....

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Aber nicht die Forumskleidung nicht vergessen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wunderschönen guten Abend knackiger Kai :D Seit ich des erste Mal deinen Namen gelesen habe, warte ich auf diese Vorstellung hier :thumbup: Und bitte enttäusch mich jetzt nicht und sag du bis nicht trinkfest :1f602:
    Ansonsten richtiges Forum, richtiges Auto :1f917: Allzeit gute Fahrt und dir viel Spass hier bei uns :1f642:

Grüßle aus dem Badner Ländle :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wunderschönen guten Abend knackiger Kai :D Seit ich des erste Mal deinen Namen gelesen habe, warte ich auf diese Vorstellung hier :thumbup: Und bitte enttäusch mich jetzt nicht und sag du bis nicht trinkfest :1f602:
    Ansonsten richtiges Forum, richtiges Auto :1f917: Allzeit gute Fahrt und dir viel Spass hier bei uns :1f642:

Der Name sagt doch alles ….. endlich mal jemand der es bemerkt und Rückschlüsse zieht :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, 1,4L Benziner, 95PS, Handgeschaltet
  • Kai da kannst du in der Galerie schauen, da gibt sehr viele Bilder und schauen was dir gefällt oder nicht.
    Das ist meiner:

• Hallo Kai,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderem Forum :thumbup:
    Tipo Kombi mit dem Rennmotor ;) Gute Wahl, und reicht völlig aus!
    Welche Farbe hat deine Familienkutsche? Silber?

Naja, erstmal egal ..ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Hallo und was ist mit UNS sind wir nicht mehr KNACKIG....

• Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß :thumbup:

Hast da aber ne interessante Kombi, keine Dachrehling, die normalen Scheinwerfer mit Reflektor aber dafür die Moparfelgen :1f914:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hallo und was ist mit UNS sind wir nicht mehr KNACKIG....

Das weiß ich doch net??? Wie wird des denn hier kategorisiert? Der Kai hats ja selber geschrieben :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!