STELLANTIS : der Name des neuen Konzerns nach dem Zusammenschluss von FCA und der Groupe PSA

Partner:
Feiertag?
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Unsere stella (Stern)grins.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da fließen Tantiemen, wetten. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Was ist das denn für ein blöder name , hoffe das steht nicht auf den Autos drauf, ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • FCA steht doch auch nirgendwo drauf....oder im Bordbuch!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • FCA steht nur auf den offiziellen Schreiben drauf, wie z.B. Veträge, oder Schreiben von der FCA-Bank. Steht dann meist in der Kopfzeile.

Auf dem Bordbuch oder auf dem Serviceheft steht FIAT TIPO. Auf den Garantieunterlagen wiederum FCA.
    Daran wird sich auch nichts ändern. Die Bankennamen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch die FCA-Bank mit der PSA-Bank fusioniert. Zumindest nicht sofort.
    Sieht man ja mit den Verträgen, die jetzt mit der Generali gemacht wurden. Die gelten ja auch nicht mit PSA. PSA wird als Versicherungspartner eher den französischen Versicherungskonzern AXA bevorzugen.
    Wie das so in 5-6 Jahren ausschaut, weiss jetzt noch niemand. Wahrscheinlich noch nicht mal die Aufsichtsräte im neuen Konzern STELLANTIS.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• die einzelnen Markennamen bleiben, der Dachkonzern heißt stellantis und mich würde es nicht wundern ob nicht der Konzern dann in Holland bleibt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau! Würde mich auch nicht wundern...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!