Der Tipo... ;-)

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt weiß ich wenigstens was "Rentnergrau" bzw. "Bundeswehrgrau" ist. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• Hab mein Profil angepasst, Bundeswehrgrau. Man lernt nie aus. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ja, dem Tipo steht jede Farbe, besonders die unbunte Farbe! :D

Ein schönes gelb und das schöne Feengrün passen auch gut zum Tipo! :thumbup:

o.k. Mahatmarot kommt auch gut! :P

• Jepp, Feegrün ist der Knaller. :thumbup:

• Ja absolut. Feegrün is der Hammer, da kommt der Tipo richtig zur Geltung. Für meine Frau wär's aber wohl ein Scheidungsgrund :P

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017
  • Doch, das ist die offizielle Bezeichnung hier im Forum! :P

Den Tipo gibt es dann auch noch in Bundeswehrgrau! :P

Anfangs hier im Forum als Wehrmachtsgrau bezeichnet... :thumbup: :D

Aber gibt es nicht noch ein Grau? Und zwar das Mattgrau!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt eigtl., die BW fährt ja eher in Nato-Oliv :)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

• Anfangs hier im Forum als Wehrmachtsgrau bezeichnet... :thumbup: :D
    Aber gibt es nicht noch ein Grau? Und zwar das Mattgrau!

LG
    Andi

Wehrmachtsgrau, stimmt, kann mich dunkel an Deine Antwort auf meine Vorstellung vom 7. März diesen Jahres erinnern.
    Also Colosseo Grau ist Rentnergrau, Metropolitanograu ist Bundeswehrgrau oder W...grau und wie nennen wir Matt Grau??

• Genau... Metropolitanograu. Das ist doch auch das Grau, das Daniele bei seinem "Spocht" hat.

• Genau... Metropolitanograu. Das ist doch auch das Grau, das Daniele bei seinem "Spocht" hat.

Das ist Metropolitanograu :)

• Der Händler bei uns hat wieder Lieferung bekommen. Tipo's in allen Formen und Farben, da waren auch drei oder vier Kombi's bei in Mediterraneo blau. Sieht echt gut aus, leuchtet richtig in der Sonne.

Mein Fiat: Kombi, 95 PS, Lounge Ausstattung, Colosseo-Grau, EZ 05/19
  • Auch ne schöne Farbe. War meine erste Tipo-Probefahrt mit nem Kombi in Mediterraneo, Mirror-Ausstattung. Hätt' ich sofort gekauft, wenn's kein Raucherfahrzeug gewesen wär. Als ich da eingestiegen bin, hat's mich fast aufgestellt <X . Das muss ein Kettenraucher gewesen sein, der ganze Dachhimmel war schon so gelblich gefärbt. Schade um das tolle Auto.

• Hab mir das rauchen im Auto auch abgewöhnt ist besser so .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch ne schöne Farbe. War meine erste Tipo-Probefahrt mit nem Kombi in Mediterraneo, Mirror-Ausstattung. Hätt' ich sofort gekauft, wenn's kein Raucherfahrzeug gewesen wär. Als ich da eingestiegen bin, hat's mich fast aufgestellt <X . Das muss ein Kettenraucher gewesen sein, der ganze Dachhimmel war schon so gelblich gefärbt. Schade um das tolle Auto.

Bääh... rauchen im Auto.. das ist ja wirklich eklig... Pfui Deibel... :S

• Hallo, das maestro müsste doch das silberne sein.
    Collosseo das rentnergrau und dieses komische wie Grundierung wirkende Grau= BW Grau

Gruß

na, na, na. Dieses komisch wirkende Grau ??? Laut Fahrzeugschein ist das ein hübsches Pastellblau :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!