Neuer Versuch Vollfolierung

Partner:
Feiertag?
  • Ein Eumel ist ein Dödel.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ein Trottel.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ups, hatte leider Recht Dirk!

Ein Eumel ist umgangssprachlich der Begriff für etwas Sonderbares,
    eine Person oder eine Sache.
    Oft wird darunter ein unsympathischer Mensch,
    ein Idiot oder ein unförmiger Gegenstand verstanden.

• Mal schauen was ein Eumel ist, denke, nichts positives!?

Gerd wir bleiben bei der Definition der Jugendsprache. :D

Bedeutungen:
    [1] Jugendsprache: merkwürdiger Mensch

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber wir sind ja manchmal alle etwas merkwürdig. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jo, jeder is mal bregenklöterig.
    :1f61c:

• Jo, jeder is mal bregenklöterig.
    :1f61c:

Immer diese Fremdwörter! :P

Bregen ... ist das plattdeutsche Wort für Kopf oder Gehirn.
    Mit "Bregenklöterig" beschreibt der Norddeutsche den Zustand einer Person, die nicht alle Tassen im Schrank hat.

• So, Fremdsprachenkurs Ende, Thema ! :whistling:

• :1f914: kompliziert

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich wünsche es niemanden, aber ich habe schon so viele Folien gesehen, die am abpellen waren!Es muss doch sehr viele Murkser geben, oder die Folien halten nicht das, was sie versprechen.
    Und klar wird der Hersteller seine Folie nicht schlecht reden.
    Bei 2x folieren kann man den Wagen auch lackieren lassen!

Nee nee Gerd.....da biste schon 5- 7000 Euro los für Außen und Innen....und der Farbton ist für jeden Lacker ein große Herausforderung....

LG Thomas :thumbup:

• Dödel kenne ich anders! :D

Dazu gehören dann auch die Klöten. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ups, hatte leider Recht Dirk!

Ein Eumel ist umgangssprachlich der Begriff für etwas Sonderbares,
    eine Person oder eine Sache.
    Oft wird darunter ein unsympathischer Mensch,
    ein Idiot oder ein unförmiger Gegenstand verstanden.

Das passt doch :thumbup: ich bin eine sonderbare Person 8o :D und die Fee derf des zu mir sage :D
    Und nu reißt euch zammen horch, Dödel, Klöten Ende aus fertsch :thumbup: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So Angebot vom Folierer bekommen:

Neue Folierung kostet 2.450,00 EUR inklusive Material, Montage des weiteren ist die Demontage/Montage störender Anbauteile im Preis inbegriffen.

Entfernung der alten Folierung würde dazu 500-600€ zusätzlich kosten.

Demnach ist klar, die Folie entferne ich definitiv selbst, da mich das ja ordentlich Geld sparen wird.

1800€ könnte ich so anzahlen, muss ich nur noch 650€ auftreiben oder in zwei Raten zahlen den Rest.

Dann könnte man wahrscheinlich den Wagen schon im Oktober neu folieren lassen... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die 1. Folierung hatte um die 1.800€ gekostet, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!