Partner:
Feiertag?
  • Wichtig den Humor :thumbup: zu behalten

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zu wenig Bewegung + falsche Ernährung + zu langes Sitzen + älter werden = 4./5. LW

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Zu wenig Bewegung + falsche Ernährung + zu langes Sitzen + älter werden = 4./5. LW

Um Dich zu beruhigen: Traf bei mir alles nicht zu, und trotzdem hatte ich den schweren Vorfall. Mein Glück war, dass ich sportlich voll im Training war und und daher die Muskulatur sehr stark ausgeprägt war. Das und die Physiotherapie hat mich dann vor der OP bewahrt. Ist aber auch schon wieder 11 Jahre her. Probleme habe ich heute aber immer noch ab und zu.

• Heißt im Umkehrschluss, wenn es hinten dann nicht mehr weh tut, kann ich vorne wieder. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!