Italienreise zur Werksbesichtigung bei Fiat!

Partner:
Feiertag?
  • Der Uwe von der Fiat IG Holstein plant wieder eine Italienreise zur Werksbesichtigung bei Fiat!


    Wäre das auch was für euch?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • wäre echt mal intressant , halte uns mal auf dem laufenden.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • wäre echt mal intressant , halte uns mal auf dem laufenden.

    Ich würde gerne mal eine Runde auf dem Dach rumfahren!

  • Ja die alte Teststrecke, das wäre der Hammer , Gerd

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ui, da ist das Interesse sicher groß. 8o


    Für unsere 10.000.000 km müssten wir das eigentlich exklusiv kriegen. :1f61c:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich war vor paar Jahren mit der FCA in Turin. Lingotto anschauen (auch mit dem Auto bis aufs Dach durch die vielen Etagen), Centro Storico Fiat, Museo Nazionale dell Automobile, Mirafiori Motor Village, Volvera Zentrallager (was gar nicht in Volvera liegt) mit Blick hinter die Kulissen, FCA Zentrale, Maserati Werk mit Führung, kleine lokale FCA Werkstatt wie die so arbeiten... Turin selber...
    War schon beeindruckend.
    Auch das Land selber mit all seinen Eindrücken!
    Ich glaube ich hab da so um die 1000 Bilder gemacht...
    Würde mir auf jeden Fall mal noch centro storico Alfa Romeo anschauen wollen.


    Btw: auf der Lingotto Strecke darf man natürlich nicht mehr im Kreis fahren... :D

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

    Einmal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

  • Klasse da haste ja schon viel gesehen hast

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • war ich :whistling: schon, auf dem Dach und werksbesichtigung damals noch Punto 1,marea,ypsilon das war im Jahre 1995! Cool mit extra wagen durch das werk ;) ,momentan wird nur der 500e in mirafiori gebaut, es soll aber wieder auch Maserati gebaut werden :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!