User ausblenden

Partner:
Feiertag?
  • Wenn das so ist. Die Löschfunktion funktioniert einwandfrei. Gott gab sie uns. Nutze sie.... Du schaffst das!
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


    Es ist üblich, dass man einen Kommentar hinterlässt, wenn man versehentlich im falschen Thread gepostet hat und eben nicht einfach löscht.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Es ist üblich, dass man einen Kommentar hinterlässt, wenn man versehentlich im falschen Thread gepostet hat und eben nicht einfach löscht.

    :D :D , :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Blöd nur das hier gar nichts aus Versehen falsch gelandet ist. Ich kann dir gern den originalen Beitrag hier reinsetzen in dem du versucht hast mich auf ganz banale Weise zu denunzieren.
    Und dann überlegt man sichs anders und versucht verzweifelt zu löschen was aber leider nicht funktioniert :whistling:
    Natürlich braucht man da ne schräge Ausrede, beim Scrollen abgerutscht oder so.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sind wir schon wieder im Kindergarten...... :D :D :D Anja Du hast doch ein dickes Fell.....lass Dich nicht ärgern.... ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • :D :D , :thumbup:


    Danke Patrick. :thumbup: Ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen. Wie gesagt war der Beitrag hier falsch gelandet. Er sollte ursprünglich in den Thread "Was gib es in der Glotze" -> Nachricht von Sam. Und die nachträgliche Bearbeitung des Beitrags ist gestern mehrfach fehlgeschlagen aufgrund der ganztägigen technischen Probleme des Forums, die Hajö dann ja abends in den Griff bekommen hat. Aber Fiatfanthomas hat Recht und ich kann nur zustimmen: Kindergarten. Man sollte nicht denken es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben. Fall ist damit erledigt.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Danke Patrick. :thumbup: Ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen. Wie gesagt war der Beitrag hier falsch gelandet. Er sollte ursprünglich in den Thread "Was gib es in der Glotze" -> Nachricht von Sam. Und die nachträgliche Bearbeitung des Beitrags ist gestern mehrfach fehlgeschlagen aufgrund der ganztägigen technischen Probleme des Forums, die Hajö dann ja abends in den Griff bekommen hat. Aber Fiatfanthomas hat Recht und ich kann nur zustimmen: Kindergarten. Man sollte nicht denken es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben. Fall ist damit erledigt.

    Na endlich..... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Gerd,mach das Feuer nicht noch :D größer

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • sonst kommt die

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wenn ich alle auf ignorieren setze......bin ich dann gott :1f914:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nein, das nennt man dann Borniertheit.... :thumbup: :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Oder man hat halt nur noch die um sich die man mag.
    Da ists wie im leben. Wenn ich leute die mich provozieren um mich rum habe, meide ich sie einfach.
    Geht hier nur sehr schwerlich. Daher sollte diese funktion, so denn sie denn wie hier da ist, auch funktionieren. Das ständige "überlies es doch oder scroll weiter" hilft mir nicht. Diese funktion gibt mir einfach die Möglichkeit das Forum weiterhin in vollem umfang nutzen zu können, was ich wegen der vielzahl von netten leuten auch gern tue. Ohne aber ständig würgereiz zu bekommen um dann entscheiden zu müssen das ich das jetzt nicht lesen will und was viel schlimmer ist evtl. 2 posts weiter wieder vor dem selben dilemma zu stehen.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da einige ja immer zu allem ihren Senf dazugeben müssen
    bin ich dazu übergegangen, mir immer frische Wiener oder Bockwürste im Haus zu haben.


    Echt lecker :thumbup:

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!