User ausblenden

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt immer Leute, die andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und einen bei jeder Gelegenheit mit ihrer Meinung penetrieren.
    Aber das ist hier noch recht human. Da kenne ich ganz andere Foren.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Je luxuriöser die Themen der Fachforen werden, umso schlimmer sind die User. Wichtigtuer ohne Ende. Die labern sich gegenseitig zu, das ist nicht auszuhalten.
    Und extrem große Fresse hinter ihren Tastaturen. Ganz übles Volk, mit übermäßigem Geltungsbedürfnis.
    Da hält man es ohne Ignore-Funktion gar nicht aus.

BSW

• Ich kenne da eine Lösung...... überlesen...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann man, muss man aber nicht ;)

Ich bin in einem Alter, wo ich selber entscheide, womit ich konfrontiert werden möchte und womit nicht.

BSW

• Je luxuriöser die Themen der Fachforen werden, umso schlimmer sind die User. Wichtigtuer ohne Ende. Die labern sich gegenseitig zu, das ist nicht auszuhalten.
    Und extrem große Fresse hinter ihren Tastaturen. Ganz übles Volk, mit übermäßigem Geltungsbedürfnis.
    Da hält man es ohne Ignore-Funktion gar nicht aus.

Willkommen im falschen Film, ich bettele quasi um diese Funktion :whistling:

Ich kenne da eine Lösung...... überlesen...... :)

Wie macht man das in JEDEM VERDAMMTEN FRED? Richtig.....wegbleiben. In der Realität geht man diesen Menschen gefälligst auch aus dem Weg und sucht nicht die Konfrontation um tägl. neu seine innere Stärke zu testen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • richtig.. :thumbup: wer den Humor von Anja nicht zurecht kommt soll in die die wüste Sandkörner zählen :thumbup:

Dieter, es geht hier primär nicht um mich :D es geht um ABS Funktion für User mit denen man keine Kommunikation wünscht :whistling:
    Es wird dran gearbeitet :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ABS? Ich denke eine Boden zu Boden Rakette wäre effektiver.... Aber jeder wie er will :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ABS? Ich denke eine Boden zu Boden Rakette wäre effektiver.... Aber jeder wie er will :D

ABS-Alle Beiträge Sperren, man sieht quasi nix von dem User, und er kann auch nicht mit dir kommunizieren :)

• ABS-Alle Beiträge Sperren, man sieht quasi nix von dem User, und er kann auch nicht mit dir kommunizieren :)

Eine Boden Rakette ist aber immernoch Zielführender und löst Probleme permanent :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Eine Boden Rakette ist aber immernoch Zielführender und löst Probleme permanent :whistling:

...aber macht aua. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dieter, es geht hier primär nicht um mich :D es geht um ABS Funktion für User mit denen man keine Kommunikation wünscht :whistling:
    Es wird dran gearbeitet :thumbup: :thumbup:

Okay Anja habe verstanden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Update: In freundlicher Zusammenarbeit festgestellt das die Blockierfunktion bei Tapatalk wunderbar funktioniert :thumbup:
    Entspannung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen bis zum Abwinken :whistling:

• Edit:
    Ups... im völlig falschen Thread gelandet. :D :D :D

Wenn das so ist. Die Löschfunktion funktioniert einwandfrei. Gott gab sie uns. Nutze sie.... Du schaffst das!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Update: In freundlicher Zusammenarbeit festgestellt das die Blockierfunktion bei Tapatalk wunderbar funktioniert :thumbup:

;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Aber mal grundsätzlich und in echt jetzt. Gibts da mittlerweile was von ratiopharm? Ich hätte gern auch etwas mehr ruhe. Warum sag ich nicht, weil es eh wieder nur für nichtig erklärt wird.

Ich habe mittlerweile einfach gelernt mache Sachen bzw. Aussagen einfach zu überlesen...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!