Instrumententafel defekt?

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Hab jetzt die sommerreifen runter und winterreifen draufmontiert. Vorher gar keine Probleme. Seit die winterreifen drauf sind funktioniert die komplette instrumententafel nicht mehr, alles schwarz. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Fiat tipo t-jet 1.4 bj 2017

• Huch, was is denn da schiefgelaufen? Bist du sicher das des mit den Rädern zusammenhängt? Ich kann dir da gar nichts sagen, ich lasse die immer montieren..... Hast mal Batterie abgeklemmt?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ist mir auch schon 1-2 mal passiert, unabhängig vom Reifenwechsel. Auto aus oder länger (Stunden) stehen lassen. Kommt wieder, nur Geduld bei diesen „Software-„Mängeln““.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klemme mal die Batterie für einige Minuten ab und dann wieder an. Hilft öfter als man denkt.

• Danke für eure Tipps. Ich fahr morgen nach der Arbeit sowieso in die Werkstatt, Reifen nachziehen lassen. Ich hab hier leider kein Werkzeug dafür -.-

Lass ich diue einfach drüberschauen. Dachte nur das hier vielleicht schon wer dieselben erfahrungen machen durfte

• Habe ich doch geschrieben. Hatte ich schon. Geht wieder weg. Da hat sich die Software Mal verschluckt.. die Werkstatt wird da nix finden.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!