Servus aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • 5-türer, s-design, More Paket Sport, Sport Paket,

Mein Fiat: 1,6 Multijet, S-Design, Sportpaket,
  • Servus nach Wien,

muss ich irgendwann mal besuchen die Stadt, dort ist meine Großmutter mütterlicher Seite geborgen. Habe es aber bisher noch nicht umgesetzt dieses Vorhaben.

Aber das passt ja hier nicht.....

Viel spaß mit deinem Tipo, bleib Schrott- und Unfallfrei

Gruß
    Niko

• Gerade mal nachgeschaut: wir haben schon 74 Mitglieder aus Österreich. Und nicht verwunderlich - der Kombi überwiegt:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Flo,
    herzlich willkommen auch von mir und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ein servus na Austria und herzlich willkommen ,grüße aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!