Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf der Heimfahrt 2 Kombis gesichtet in einem schönen Grauton..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Heute ein ganz traurige Sichtung: Weiser HB lag zwischen Gedern und Gedern-Ober-Seemen im Graben :1f62b: . War wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen auf verschneiten Fahrbahn :2639: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Anne hat heute auf dem Norma Parkplatz einen roten HB gesehen mich Tschechischem Kennzeichen.

• heute in Friedrichshafen einen roten S HB gesehen mit xenon ^^ ,sieht super aus, hatte ein FN Kennzeichen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern nachmittag endlich wieder einen Tipo gesehen. Einen HB mit Stahlfelgen. Die Ausstattung konnte ich nicht erkennen, jedenfalls hatte er keinen Chromzierrat. Das ganze Auto war schmutziggrau bis schwarz. Kann eine Pop oder ein S-Design gewesen sein.
    Ich konnte nicht länger hinschauen, da ich am Rechtsabbiegen war. Jedenfalls MZG-Kennzeichen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ganze Wochenende schon lief ein Werbespot gar nichtmal so unlang.

Zeigte den Kombi mit Mama Mia Bonus (Einstiegspreis 12.900€).

Zum Schluss noch kurz eine Übersicht mit allen karosserieformen.

Gelungener kleiner Spot (der jedoch für meinen Geschmack zu sehr auf den Preis abzielt, der Tipo kann ja mehr als nur günstig.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Welcher sender denn?

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • in Deutschland nix dergleichen hin und wieder mal was von alfa oder jeep

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist schon komisch was da FCA so tut in Richtung Werbung

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Verständlich!
    FCA verkauft in Österreich, prozentual an der Bevölkerung gesehen, deutlich mehr Autos, als hier in Deutschland!
    Z.B. verkauft sich der Tipo dreimal so oft (prozentual gesehen) in Österreich...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Apropos Werbung gerade eben lief auf RTL Tipo S Design Werbung. :thumbup:

Hab ich auch gesehen na es tut sich doch och was in Richtung Werbung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!