Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Seit Wochen endlich mal wieder Tios gesichtet! :thumbup:
    Bei Kaufland 2 weiße Tipo Kombis neben einem weißen BMW Kombi,
    der frecher Weise auf meinem Parkplatz stand :D

• schon wieder nen roten HB gesichtet :thumbup:
    Also ich muss ehrlich gestehen, in rot sieht der HB echt ansprechend gut aus :thumbup:

Nicht nur der HB, auch der Kombi und die Limo machen in Rot eine gute Figur :D

Leider nix neues, die Tipos in Bocholt und Umgebung verstecken sich :(

Gruß, Matze

• steh hier grad auf dem Balkon vom NH Hotel in Hirschberg bei Heidelberg
    Und was seh ich da. Auf dem Parkplatz ein weißer Kombi. Leider steht ein Baum so blöd, dass ich kein Foto machen kann, aber vielleicht schaff ich es morgen früh :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

• Heute in Neuss einen schwarzen HB gesehen kurz hinter der Autobahn.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Chris, wenn dir mal eine rote Limo mit VS-Kennzeichen entgegenkommt, ist es bestimmt unser Freund Simson, der aus dem Raum Bad Dürrheim kommt...dann kannst du ruhig kräftig mit der Lichthupe grüssen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • in Heddesheim gestern zwei Kombis gesichtet, einen in Maestrograu mit Pop -Austattung und einen in magneticobronze

• Heute in Langenhagen einen silbernen Hatchback gesichtet und auf dem Rückweg von Langenhagen fuhr ein weiterer silberner Hatchback vor mir mit auf die A2 auf.

• Zu Langenhagen fällt mir der ein. Achtung, wer kein Techno verträgt, überspringen.

https://youtu.be/ayypVTujNDU

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf der vahrenwalder in hannover heute 2 silberne hb's? Im verfolgermodus gesichtet.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Auf jeden fall hat mich keiner von den beiden bemerkt. Sind dann auf die a2 richtung berlin abgezuckelt. Während ich gradeaus auf die a352 weiter bin. Ungesehn. :D

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!