Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe die erste Jänner Woche in Israel verbracht (Tel-Aviv + Jerusalem) da sieht man zu meiner Überraschung einige Tipos (und zwar ausschließlich als Limousine)

Sonst noch einige 500 und ein lustiger Mix aus Ami Schlitten und Autos die für den asiatischen Markt bestimmt sind. :)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Und ich habe heute auf der B10 nahe Pirmasens einen roten Kombi (wahrscheinlich POP - ohne BlingBling) gesehen. Kam mir im Stau entgegen. Saß eine junge Frau drin, hat auf unser Winken zurückgewunken und gelacht!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute beim Auto Abkehren schlich sich eine weiße Pop Limo an mir vorbei.. Sah identisch aus zu meinen. :D . Auf Grüßen keinerlei Rückantwort. Fahrer war fixiert auf die Weiße Straße

• Der hatte wahrscheinlich Angst einen Heiratsantrag von Dir zu bekommen.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Gestern auch bei uns eine weiße Limo gesichtet, ist aber glaubich die selbe gewesen wie ein paar Wochen vorher.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • In Hildesheim kam mir heute ein schwarzer HB (ich schätze mal ein Pop) entgegen.
    Bei 0,0 cm Schneehöhe :whistling:

• Heute Berufsbedingt mit einem Kunden telefoniert, dem ist einer in die Seite von seinem nagelneuen Tipo HB gefahren - hab ihm berichtet, dass ich meinen auch bald hab, seine Antwort: "Gute Entscheidung, einen Aufprall in die Seite Steckt der gut weg" :D

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er
  • Heute in meiner Hausbank gesessen, da fuhr vorne ganz langsam (Rückstau von einer Kreuzung) ein weisser Kombi an mir vorbei. Ich dachte erst, da hat jemand mein TurBienchen gestohlen, aber dann sah ich die weißen Spiegelkappen...
    War auch ein Lounge mit den gleichen 16"Alu´s wie ich sie zur Zeit drauf habe. Das Fahrzeug hatte auch (wie ich) MZG-Kennzeichen...Schön zu sehen, das jemand beim Auto fast den gleichen Geschmack hat wie ich. Der Fahrer war ein junger Mann so wie ich es sehen konnte.

Winken hätte nix genutzt, ich war ja im Haus drin... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern eine Zwillingsschwester von meiner Fiona gesehen, nur in Pop Version und ohne getönte Scheiben, sonst war alles gleich :D

Gestern beim unfreundlichen Händler vorbeigefahren, haben gerade 3 Limos dort stehen, ein Blau, schwarz und Grau, den Preis von 22.900 haben sie gekürzt auf 12.700,sind anscheinend endlich drauf gekommen dass sie die Autos mit dem alten Preis nicht loswerden :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Heute mittag von meinem Schreibtisch aus (zu Hause) wieder mal den gleichen ColosseoGrauen Kombi Lounge gesehen, den ich hier im Dorf schon ein paarmal bei mir hochfahren sah.
    Hat zwar MZG-Kennzeichen, wohnt aber definitiv nicht hier im Dorf...irgendwann krieg´ ich den zu fassen - dann wird er mit dem Forums-Virus geimpft :D ;) :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art Einen schwarzen Kombi ohne Bling Bling mit NE Kennzeichnen und eine Frau am Steuer , sie hat mich aber nicht gesehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute nicht eine Limo gesehen dafür einen HB mit SUL Kennzeichen sowie 18 500 Abarths Cabrios :D :D :D

wenn Mittwoch kein Schnee bei uns ist wird eine Probefahrt gemacht.....bei 25 cm Schnee bei uns ist sonst ne Probefahrt nicht so toll, denn ich will ja auch mal testen ob der wirklich 240 geht..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• 18 500 Abarths Cabrios

Waren das 3 Autotransporter mit 500 Abarth Cabrios? ;) :D

Mfg
    Andi

• Falsch geraten Andi.....war bei einen Jeep und Abarth Händler.....der hat so einen schönen Umbau da wie ich es mir vorstelle und wenn Mittwoch das Wetter passt dreh ich mal ne Runde......ist ein Fiat Turismo C mit normaler Weise 165 PS in einen schönen Blauton....und Leistung ohne Ende...schauen wir mal die 145 PS , 165 PS sowie 180 PS Variante bin ich ja schon gefahren.....aber dieser Umbau soll wesentlich besser gehen wie die 180 PS..... ^^ ^^ ^^

• Heutemorgen in Frankfurt-Heddernheim ein Schwarzer Limo gesehen mit Offenbacher Kennzeichen.

Wusste garnicht das die Offebacher Geschmack haben :1f602: :1f602: :1f602:

https://www.fnp.de/hessen/waru…rten-zoffen-10427000.html

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!