Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf der B8 vor Deining roten Kombi im Schneetreiben überholt....der fuhr nur mit 20 war ein ganz Neuer Zulassung Jan19 und was soll ich sagen....der hatte tatsächlich 225er Sommerreifen drauf und darum war der nur am rutschen....es gibt schon seltsame Menschen.... :( <X

LG Thomas :thumbup:

• Hat anscheinend das Geld für Winterreifen nicht mehr gereicht Thomas :thumbdown: ?(

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich will ja nichts sagen, aber bei uns in Hohenfels ist die US Army, da fahren viele mit Sommerreifen und das war einer davon.....da wird einfach am falschen Ende gespart und im Schneesturm dann zu fahren ist einfach Unverantwortlich.... :cursing:

• Heute morgen, auf dem Weg zum Onkel Doktor, habe ich im Nachbarort einen d.blauen Kombi gesehen, ohne BlingBling, wahrscheinlich ein POP, da auch die Spuiegelkappen mattschwarz waren...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heut in Goch an der Tanke auch einen schwarzen Kombi in der Schlange hinter mir gehabt.
    Vorher nie einen gesehen, jetzt achtet man ganz anders drauf... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heut in Goch an der Tanke auch einen schwarzen Kombi in der Schlange hinter mir gehabt.
    Vorher nie einen gesehen, jetzt achtet man ganz anders drauf... ;)

Und jetzt hätte es Visitenkarten von unserem Forum gebraucht...
    Kannste aber hier Flyer / Visitenkarten für unser Forum bestellen!
    Hajö liefert aber erst wieder, wenn genügend Bestellungen eingetroffen sind.

Wenn es aber brennt, dann schicke mir per PN deine Adresse, und dann kommen schon mal 5 Kärtchen, die ich locker entbehren kann!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und heute bei der Tierklinik die Doublette meines Autos getroffen. Gleicher Kombi, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, nur das Kennzechen war anders. Er fährt immer FIAT, der vorige Tipo wurde ihm vor 3 Monaten angezündet. Und einen Hund hat er auch...,
    Hab ihm das Tipoforum schmackhaft gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Sehr gut , Otto

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute direkt vor mir roter Kombi, ist wie ich von Mausheim nach See gefahren... :)

• Meine Frau heute mittag auf die Arbeit gefahren, in der Kreisstadt folgenden S-Design gesichtet:

Mfg
    Andi

• Heute kam mir auf einer Landstraße eine wunderschöne BRONZEFARBENE LIMO entgegen. Diese Farbe hab ich bislang noch nie gesehen. Seitenschweller waren schwarz foliert/lackiert.. Ganz komisches Kennzeichen was ich bislang noch nie gesehen habe. Ausländisches Kennzeichen mit einer Flagge im Kennzeichen.

• So etwas:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!