Heute auf der Fahrt nach Neumarkt auf der B8 blauen Kombi gesichtet....sowie ganze 6 kleine 500er.... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute auf der Fahrt nach Neumarkt auf der B8 blauen Kombi gesichtet....sowie ganze 6 kleine 500er.... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute beim Fahren 2 weiße HB und ein Roter HB gesichtet mit LB Kennzeichen 
Gestern kam ich aus der Tankstelle raus. Hinter meinem Tipo stand ein silberner Tipo.
Beim einsteigen in mein Fahrzeug, hab ich den Tipo angeschaut und dann zur Fahrerin geschaut. Sie sah mich an und wir haben uns nett zugelächelt. Einfach toll so Tipo Fahrer ![]()
Kaum zu glauben da gehe ich einmal aus dem Haus um mit dem Quart durch die Rheinauen zu ballern und sehe direkt zwei Tipos. Einmal als HB in colosseo-grau und einen Kombi in rot. ![]()
Ich hab seit „Jahren“ keinen mehr gesehen ![]()
Dann komme zu unsern treffen da sind dann viele zu bestaunen
![]()
Am Sonntag werde ich wieder viele Tipos sichten. ![]()
Neben meinem Tipo gibts jedenfalls noch 3 weitere "Regulars" in Wien. Dürften alle Lounges sein: 1 Mal in Amore-Rot (HB), einmal in Gelato-Weiss (kommt zwar vom Land, parkt aber immer vor meinem Büro) auch als HB und seit kurzem eine schwarze Limo (!), die sich immer dort wo ich wohne einparkt - sind ja auch Büros dort... Sonst sind Tipos in Wien echte Mangelware!
Dann komme zu unsern treffen da sind dann viele zu bestaunen
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, mit wem soll ich mich denn „hier oben“ treffen? So viele Mitglieder sind hier nicht...
Im Sommer ist ein großes Treffen am Steinhuder Meer bei Hannover das könnte doch passen für dich.
Und wieder ein Tipo Kombi. Dieses Mal in Schwarz. Gesichtet in Kaarst.
Ich sehe hier im Neusser raum so gut wie nie einen Tipo .
![]()
Scheine ein Glückspilz zu sein ![]()
Das sowieso Tipo Fahrer sind Glückskinder
![]()
Heute in Parsberg beim REWE Tipo Kombi in Tarnfarbe sowie schwarzen HB gesehen....leider sind Tipo Limos hier selten.... ![]()
LG Thomas ![]()
Eben sogar hier in Neuss einen roten HB gesehen mit MG Nummer. Müste ein S gewesen sein.
Eben sogar hier in Neuss einen roten HB gesehen mit MG Nummer. Müste ein S gewesen sein.
Siehst Du... Und eben noch ''beschwert'' ![]()
ich glaube es kaum,heute früh auf dem nach hause weg ,einen weissen tipo (limo)das ging so schnell,das ich nicht weiss woher er war
![]()
Wenn der so schnell war, war es vielleicht der Erlkönig Tipo S-Design mit 220 PS .....(Träummodus aus).
Endlich wieder einen gesichtet, heute in Westerholt, einen schwarzer Kombi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat