Den einzigen Tipo, den ich hier regelmäßig sehe ist meiner, als Spiegelbild in der Supermarktscheibe... 
Tipo Sichtungen!
-
-
Da mußt Du gleich ein Kärtchen dran stecken.

-
Da mußt Du gleich ein Kärtchen dran stecken.

Ja klar, wart mal, ich meld`mich gleich nochmal spiegelverkehrt an hier.

-
Stella, o.k. mach hin, dann kann ich dich schnell freischalten

-
Stella, o.k. mach hin, dann kann ich dich schnell freischalten
Nur wenn ich dann auch von rechts nach links mit spiegelverkehrten Buchstaben posten kann.

-
Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt!

-
Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt!

Na dann eben nich !

-
Gestern einen blauen kombi bei uns auf Arbeit gesehen, war aber wieder weg als ich mit dem Kärtchen raus kam

-
Bin gerade aus Westerholt zurück, dort eine weiße flotte Limo gesichtet,
Ampel war schon dunkelrot, da habe ich die Limo ziehen lassen!
Die Limo hatte wohl Angst vor der Forumskarte
-
Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
-
-
7 Kombis und 3 HBs gesichtet.....

LG Thomas

-
Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
sehe immer die gleichen tipo modelle an der gleichen ecke ,ansonsten FCA allerlei von alt bis neue modelle

-
diese Woche standen 3 Tipos auf dem Rewe Parkplatz Kreuzstrasse in Leipzig.als ich wieder rauskam,waren 2 weg

-
Must du direkt ein Kärtchen dranstecken wenn du einen siehst.
-
Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
Glaube ich gerne!
Wenn es die schon 2016 gegeben hätte, wäre es genau mein Fall gewesen. Schicke schwarze Alus auf der weißen Limousine mit getönten Scheiben...
So mußte ich mit silbernen Alus vorliebnehmen, die schon damals beim POP nur optional im Style-Paket mit zusätzlichen Chrom-Applikationen erhältlich waren. Und dunkle Scheiben gab nur im Lounge, die ich aber nicht wollte.Aber heute habe ich alles, was ich mir damals wünschte: getönte Scheiben und die original 17"Alus!
Nur das ich jetzt zum Kombi greifen musste, weil es meine Frau so wünschte. Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen
?LG
Andi -
Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen
?
Ich.
-
Ich

-
Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen
?
Ich.
Ich nicht - denn sie zahlt ja auch...

LG
Andi -
Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkBei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!