Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Den einzigen Tipo, den ich hier regelmäßig sehe ist meiner, als Spiegelbild in der Supermarktscheibe... :1f61e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da mußt Du gleich ein Kärtchen dran stecken. :thumbup: :whistling:

Ja klar, wart mal, ich meld`mich gleich nochmal spiegelverkehrt an hier.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, o.k. mach hin, dann kann ich dich schnell freischalten :D

Nur wenn ich dann auch von rechts nach links mit spiegelverkehrten Buchstaben posten kann.

:1f61c:

• Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt! :D

Na dann eben nich ! :sleeping:

• Bin gerade aus Westerholt zurück, dort eine weiße flotte Limo gesichtet,
    Ampel war schon dunkelrot, da habe ich die Limo ziehen lassen!
    Die Limo hatte wohl Angst vor der Forumskarte :P

• Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• sehe immer die gleichen tipo modelle an der gleichen ecke ,ansonsten FCA allerlei von alt bis neue modelle 8| :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Must du direkt ein Kärtchen dranstecken wenn du einen siehst.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.

Glaube ich gerne!
    Wenn es die schon 2016 gegeben hätte, wäre es genau mein Fall gewesen. Schicke schwarze Alus auf der weißen Limousine mit getönten Scheiben...
    So mußte ich mit silbernen Alus vorliebnehmen, die schon damals beim POP nur optional im Style-Paket mit zusätzlichen Chrom-Applikationen erhältlich waren. Und dunkle Scheiben gab nur im Lounge, die ich aber nicht wollte.

Aber heute habe ich alles, was ich mir damals wünschte: getönte Scheiben und die original 17"Alus!
    Nur das ich jetzt zum Kombi greifen musste, weil es meine Frau so wünschte. Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen :love: ?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen ?
    Ich. :thumbup:

Ich nicht - denn sie zahlt ja auch... ^^ :D :rolleyes:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Bei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht :whistling:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!