Gestern in einer Coronameldung im Fernsehen eine weiße Limo im Film gesichtet, MZ Kennzeichen!
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern beim Einkaufen nicht einen Tipo gesichtet......
dafür aber Pandas und 500er ohne Ende....LG Thomas

-
Haben wollen!!! Auch gerne wieder als Limousine!
LG
AndiIch meine mitbekommen zu haben das Fee für eine Vollfolierung "gerade mal" gut 2 Mille auf den Tresen legen muß.....da ist ein gelber Tipo doch gar nicht in sooo weiter ferne.

-
Auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein weißer Kombi überholt... EBE-* ****

Krasses Pferd...

-
Habe heute bemerkt das bei einem Wohnhaus meiner Firma auch ein Tipo Kombi steht.
Ist in Volkmarsen. Kennzeichen KB-SF usw.
Ob der hier wohl im Forum ist.Wäre ja geil.
Leider funktioniert die Tipo Karte hier auf der Seite ja nicht so toll.Ich kann mich auf der Karte auch nicht sehen. -
Habe vor ein paar Minuten am Kinzigbogen in Hanau einen schwarzen Hatchback mit Aschaffenburger Kennzeichen gesehen.

-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute blauen HB, schwarzen HB und weißen Kombi gesichtet

Es werden zwar immer mehr...dennoch empfinde ich es als Privileg, Vorreiter im Bezug auf kostengünstige und stilvolle Fortbewegung zu sein. Abgesehen von den immer noch ungläubigen Blicken der Mitbürger, wenn ein Tipo in Sicht kommt.
Da sieht man in München schon deutlich mehr Porsche, Lambo und Co., ehe einem ein Tipo vor den schmalen Fuß fällt.

Herzliche Grüße Nick
-
Ich meine mitbekommen zu haben das Fee für eine Vollfolierung "gerade mal" gut 2 Mille auf den Tresen legen muß.....da ist ein gelber Tipo doch gar nicht in sooo weiter ferne.
Bei einem Kombi, den wir ja haben, kann ich mir das aber nicht vorstellen - schaut dann arg nach Vertreterauto aus...
Sind sowieso nur Gedankenspiele meinerseits - meine Herzallerliebste würde den "Knüppel aus dem Sack" holen, und mir wieder Vernunft einprügeln...

LG
Andi -
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute ausgiebig auf dem Balkon gefrühstückt. ZACK...kommt doch ganz unspektakulär ein schwarzer Kombi vorbei...
COOOOOOLHerzliche Grüße Nick
-
Moinsen
Die letzten Tage viel durch München gefahren und nichts entdeckt. Heute morgen auf dem Weg zum Tierarzt dafür gleich zwei Treffer hier in Bruck. Ein brauner Kombi mit FFB Kz und ein roter Kombi. -
-
Heute 80 KM gefahren mit Rambo......aber nicht einen Tipo gesichtet......

LG Thomas

-
Heute ein weissen Tipo 5 Türer in Karlsruhe gesehen.
LG Heiko
-
Silberner Kombi M- QQ *** gesichtet.
-
Total vergessen, heute beim Einkauf einen weißen HB mit Düsseldorfer Kennzeichen gesichtet!
-
Hatte betreffendes Auto in der Vergangenheit bereits gemeldet, aber diesmal mit Foto.
Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Kollege den braunen HB, links hinter meinem geparkt, fährt.
-
Hatte betreffendes Auto in der Vergangenheit bereits gemeldet, aber diesmal mit Foto.
Ich weiß übrigens immer noch nicht welcher Kollege den braunen HB, links hinter meinem geparkt, fährt.
Das wird dann wohl ANONYMUS sein
dem der braune HB gehört. -
Heute in Hemau einen Tipo gesichtet......auch wenn es nur ein HB war....

LG Thomas

-
Heut hab ich meinen in ungetunt und als Diesel gesehen. Bin dem ca. 5km hinterher gefahren.
-
Heute einen weißen Pop Kombi mit EM Kennzeichen und einen Colosseo grauen mit verchromten Spiegel gesichtet.

-
Heute auch mal wieder einen gesehen , einen schwarzen Kombi aus Düsseldorf hier in Neuss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!