Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wärend meiner Reise durch den Schwarzwald in der vergangenen Woche habe ich unzählige Tipos gesichtet. In allen Formen und Farben. :love: :rolleyes:

Ja, gerade im Bereich Bad Dürrheim muss es irgendwo ein Nest geben. Letztes Jahr fast täglich einen Tipo in freier Wildbahn rund um in Bad Dürrheim/Rottweil/Villingen-Schwenningen gesehen. ;) :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern in Hardheim einen Blauen HB Lounge gesehen konnte auch kurz mim Fahrer reden.

Heute in Walldürn eine Limousine im Kreisverkehr. Und dann in Hardheim ortsausgang einen Schwarzen Kombi mit einer Jungen Frau am Steuer.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Die sollen lieber mal wieder eine gescheite Hupe verbauen und nicht so eine Bobbycar-Tröte. Ist ja peinlich hoch drei.

• Also man weiß doch wo der Wagen zu Ende ist. Da braucht es doch keine Piepser. Hinten lasse ich es mir ja noch gefallen, wobei beim Kombi und beim Hatchback an der Heckscheibe ja quasi Schluss ist. Auf den Bildschirn der Rückfahrkamera schaue ich quasi nie, muss mich eher dazu zwingen nach über 30 Jahren ohne. Macht der Gewohnheit.

• Zurück zum Thema!

Campingplatz ...

Beim Thema Campingplatz fällt mir grad ein : Am Wochenende in Pahna (wird hier keiner kennen :D ) nen weißen HB mit Berliner Kennzeichen gesehn. War ein Dienstfahrzeug, war Werbung drauf

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• na ja, einmal eine kleine schramme in der lackierten Stoßstange, ;) mit Pieper passiert das normalerweise nicht ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • na ja, einmal eine kleine schramme in der lackierten Stoßstange, ;) mit Pieper passiert das normalerweise nicht ;)

Bei Schrammen im lackierten Stoßfänger bekomme ich Pickel und einen Anfall. :cursing:

• Vorne brauche ich auch keinen Piepser. Wer einmal Capri gefahren ist, weiss warum... ;) und ich bin fast 10 Jahre diverse Capris gefahren.
    Hinten, ja da kann man sich an die Piepser gewöhnen, gerade bei der Tipo-Limousine war ich darüber froh.
    Es ist halt ein Nachteil, wenn man(n) noch nicht mal an die 1,70m herankommt :whistling: :rolleyes:

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Man kann auch ohne Parkpiepser nach Gehör fahren. :whistling:

Na klar kann man das...wird nur mit der Zeit etwas teuer... :rolleyes: :D ;)

LG
    Andi

• Bei unseren 500x möchten wir es auch nicht mehr missen wollen :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Der Piepser hilft auch nicht, wenn im Parkhaus auf 1,20 Meter Höhe ein Geländer hervorragt. Aber meine im Forum "berühmte" Beschleunigungsdelle" wurde ja repariert.

Da lobe ich mir die alten Stoßstangen, die z.b. in Paris auch etwas zu tun bekamen, ohne Schäden beim Berühren und Gemecker anderer Verkehrsteilnehmer. Schöne alte Zeit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es war (ist?) meine ich mal so gewesen das die Stoßstange einen Aufprall mit 7 km/h unbeschadet überstehen muß.
    Bei den lackierten hast ja schon im Stand nen Kratzer wenn Mutti mit der Handtasche dran vorbei schreudert....kaputt im klassischen Sinne ist sie dann deswegen allerdings ja nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hachja, vielleicht gibts bei mir auch irgendwann nochmal ein Tipo... die ersten Bilder hier sehen schön aus.

Leider hat es beim neuen nicht zu einem Fiat gereicht. Verkauf und Vertrieb waren diesesmal eine Katastrophe am neuen Wohnort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!