Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.
    Habe auch Bilder gemacht, Datei ist aber zu groß zum Hochladen. Kommen also erst irgendwann später.

sind jetzt in der Galerie zu finden :thumbup:

• Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.

Hat dein Gott geholfen ?( :P

Nein, der war da grad im Pool planschen. Gott war nicht nötig. :D

• Jetzt ist es dunkel und der Heiligenschein :saint: ist nicht hell genug zum fotografieren :thumbup:

Haha, bestimmt keine Duracell genommen und -zack- Batterie vom Heiligenschein alle :D

Gruß, Matze

• Jetzt ist es dunkel und der Heiligenschein :saint: ist nicht hell genug zum fotografieren :thumbup:

Susi, du als göttliche Muse für Ralf bist für den Batteriewechsel zuständig :P

• Als Gott hat man so seine ganz eigenen Probleme. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerade eben diesen roten HB auf der AP-7 von El moncayo nach San Pedro gesichtet.

Einmal editiert, zuletzt von AHTechniker ()

• Als Gott :saint: sollte er das schon selbst hinbekommen :thumbup:

Eben, nicht selbst machen, delegieren ist das göttliche Zauberwort :thumbup:
    Gott Ralf ist noch neu in diesem Geschäft, er muss es noch lernen zu delegieren :P

• Gerade eben diesen roten HB auf der A 71 von El moncayo nach San Pedro gesichtet.

Bist du auch in Spanien?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau und alle in der selbe Gegend Die machen jetzt jagt auf die Tipos um den Auto Transporter voll zu bekommen oder er nimmt direkt einen ganzen Autozug!! :P :P :P :P :P

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau und alle in der selbe Gegend Die machen jetzt jagt auf die Tipos um den Auto Transporter voll zu bekommen oder er nimmt direkt einen ganzen Autozug!! :P :P :P :P :P

Ja, genau so sieht der göttliche Auftrag aus :thumbup: :P

• Servus Leute,

eben am Flughafen in Catania einen Kombi in rot mit allen Chrom Dinger plus die schönen Felgen gesehen.

schöne Grüße

Aus dem heißen Sizilien bin erstmal offline paar Tage

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Und das ist gut so Chris. 8)

Heute habe ich eine weiße Limosine mit Siegburger Kennzeichen geehen, seit langen mal wieder eine Sichtung. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Bei den möglichen Preisen hier könnte ich mir ernsthaft überlegen ins Importgeschäft einzusteigen 8o . Einen passenden Firmennamen hätte ich schon "Tipo Gott".
    Rein rechnerisch ist es möglich eine Tipo Pop Limousine hier zu kaufen und in Deutschland zu versteuern für sage und schreibe 8197.-€ zuzüglich Transport. Das ist der Einzelpreis.
    Bei Abnahme größerer Mengen wären bessere Kurse möglich. 8o
    Nicht übel oder?

• Das erklärt auch, warum EU-Autohändler teilweise so krasse Preise machen können.
    Hier im Saarland gab´s auch mal einen großen Grauimporteur (damals hießen die noch so). Ich kann mich sehr gut daran erinnern, als wir 1994 einen Punto 55S bei Fiat kauften. Mit Rabatten mußten wir ~16.000DM bezahlen.
    Als wir zufällig mal bei dem Importeur vorbeikamen, stand dort der gleiche Punto mit gleicher Ausstattung für unter 12.000DM!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!