Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, wir machen ja zusammen Urlaub.

Ach du bist das der Chris na irgendwann werde ich es wohl lernen wer wer ist hier grins

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerade eben beim schlendern durch benidorm ein tipo Kombi als Taxi und zwei möpse gesichtet. :D :D :D

• Der Tipo ist das schönste Auto im Video. :D
    Den Clubman finde ich, zumindest von hinten, potthässlich.

• Gestern auf dem Weg nach Holland war in Luxemburg plötzlich ne graue Limo neben mir.....ich gewunken...
    und der nette Herr schön zurück gewunken...Limofahrer halt.... 8o

• Hab heute innerhalb von zwanzig Minuten gleich drei Kombis gesehen. Der erste war ein Franzose, der zweite hatte OG KU drauf und der dritte war ein Münchner.
    Leute, so kann es weiter gehen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • passt nicht zum Thema aber das Gerät hab ich auch gesichtet :1f602:

Tausche gegen einen Tipo :1f602:

Meinst du den Traktor, oder die Bewohner unter dem Traktor?
    Sind aber keine Möpse :D

• Meinst du den Traktor, oder die Bewohner unter dem Traktor?Sind aber keine Möpse :D

Wo Du gerade die Möpse erwähnst - ich musste wieder an Aschaffenburg und die Möpse denken, habe doch glatt wieder Möpse gesehen hier in Bocholt :D

Tipo´s machen sich hier immer noch rar, heute/gestern über 5 Stunden im Auto verbracht und keinen einzigen gesehen. :(

Gruß, Matze

• Gestern von Ohlsdorf ca 850 km in die Lüneburger Heide nach Schneverdingen gefahren und haben keinen Tipo gesehen.
    Einzig unser Sohn sah einen an einer Autobahn Tankstelle im Raum Hof.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Meinst du den Traktor, oder die Bewohner unter dem Traktor?Sind aber keine Möpse :D

die Bewohner sind nicht zum tauschen, sind Schäfer Hunde also der große die kleinen sind noch Welpen die lernen es noch :1f602: .

eigentlich den Traktor :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Gestern in Köln einen silbernen HB gesichtet, in voller Fahrt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...Tankstelle im Raum Hof.

War bestimmt unser Freund Martin (Rubberrabbit)... :whistling: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • heute einen dunkel blauen Hatchback mit komplett Paket in meinem Dorf gesehen.
    War richtig erfreut :) hab den Mann ziemlich doof angeguckt :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Nach rund 500 km Autobahn leider keinen einzigen Tipo gesehen... :( Aber wir kämpfen für das Gute...! ;) :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Oh grausig <X
    Habe heute auf der B224 Richtung Essen ein Frauen Tipo gesichtet!
    Schwarzer HB mit Sonnenblumen drauf, Sonnenblumen in allen Größen!
    Hoffentlich fallen die Folien schnell wieder ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!