Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Jaaaaaaaaaa :thumbup: :) :D 8o 8o 8o 8o 8o

Nach 5 Monaten und 7500 Kilometer heute Nachmittag auf der A1 kurz vor Dortmund eine weitere Limousine entdeckt. Angehupt, zweimal gegenseitig überholt und gewunken, dann bin ich auf die A44 abgebogen. Stolz wie Oskar.

Kennzeichen war HA-SC 9999 - hier im Forum???

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey Mahatma ist der Tipo zufällig in schwarz? Sehe ab und zu mal in Hagen ne schwarze Limo^^

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Immer im Ssarland sehr ich ständig Tipos.

Genau 11 Uhr heute Ortseingang Hüttigweiler aus Richtung Illingen.

Es war eine rote Limo. Hab Nummernschild und Fahrer wegen leichtem Regen nicht gesehen und auch so ist mir der Wagen etwas spät aufgefallen.

• Nee, nie gesehen.
    Habe jetzt auch einen grauen Hatch gefunden, direkt auf dem Parkplatz neben meiner Garage. :D

war ein brauner Ton.... Die Farbe hatte ich so noch nicht gesehen....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Immer im Ssarland sehr ich ständig Tipos.

Genau 11 Uhr heute Ortseingang Hüttigweiler aus Richtung Illingen.

Es war eine rote Limo. Hab Nummernschild und Fahrer wegen leichtem Regen nicht gesehen und auch so ist mir der Wagen etwas spät aufgefallen.

...der kam bestimmt gerade von Fiat-Klos aus Urexweiler... ;) der hat ja auch schon die eine oder andere Limousine verkauft :D

Mfg
    Andi

PS: ich weiß jetzt warum ich hier noch keine Tipo gesehen hab: Fiat/Alfa-Klos in SLS hat auch zugemacht...da wollte der Vermieter auch auf einmal das doppelte der Miete. Dazu kam noch das der Standort künftig ohne Alfa leben sollte (unverbindliche Aussage eines Mitarbeiters).

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Seit 07.09.2016 (Der Tag an dem ich Tipolino wurde :) ) sind mir erst 4 Stück begegnet, erst gestern ein Hatchback in Schwarz mit DA Kennzeichen, also los wem auch immer dieser Tipo gehört, trau dich meld dich hier an. Davor 2 x der Fünftürer je einmal Weiß und einmal Colosseo Grau, und einmal die Limo auch in Colosseo Grau. In der Wartezeit zwischen Juni und September sah ich einmal einen Fünftürer in Rot mit Kennzeichen ERB durch Dieburg fahren, das wars bisher.

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Habe insgesamt 3 Tipos gesehen, während meines Aufenthaltes im Schwarzwald.

1. Einen HB in Schwarz in Fützen.

2. Eine Limo in Amore Rot in Titisee.

3. Eine Limo im Grau in Sigmaringendorf.

Und gestern auf der Rückfahrt sprach mit während einer Pause ein Mann an, der total begeistert vom Design des Tipos ist. Er wird sich in den nächsten Tagen beim FFH einen Kombi anschauen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das sieht man aber wohl nur so, wenn man noch nie aus der SBZ raus gekommen ist ;)

• ich hab am Wochenende in Offenbach nen 4-Türer in Rot und Chrompaket gesehen sah schick aus...bis auf die Felgen das waren Standardfelgen mit Radkappen

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Achtung, Thema heisst "Tipo-Sichtungen". Felgen gibt es extra.... :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!