Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • wieder zurück aus Spanien und was soll ich sagen....
    Es verging kein Tag an dem kein Tipo gesichtet wurde....zwischen 15-30 täglich in allen Farben und Varianten....
    Spanien eindeutig ein Tipo-Land :1f44d: :1f44c:

Um die Tipo-Dichte wie in Spanien hier in Deutschland zu bekommen, müssten pro Monat rd. 5.000 oder Mehr Tipo´s verkauft werden... :whistling: :sleeping:

Mfg
    Andi

PS: willkommen daheim im "Badischen" :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und Dein 124er..... :) :) :) der wartet auch auf eine Ausfahrt Ralf..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern eine schwarze Tipo Limousine in Gelnhausen getroffen. Dachte schon David kommt mir entgegen :D .
    Fahrer hat mich aber ignoriert ;( , vermutlich rechnet er auch nicht damit das ihm mal Tipos begegnen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Habe heute in (mehr oder weniger) direkter Nachbarschaft zwei Tipos gesichtet.
    Einen weißen S-Design Kombi und eine Limousine in Magnetico Bronze mit polnischem Kennzeichen.

• Heute nach Feierabend beim Trinkgut in Rhede noch schnell Wasser geholt und fast neben einem grauen Lounge-Kombi geparkt, es stand noch so ein Benz-Kombi zwischen den Tipos. Der Kombi hatte AH-Kennzeichen also Ahaus, war ein paar mit Kind die leicht verduzzt geguckt haben als ich im vorbeigehen "schönes Auto" gesagt habe :D Leider irgendwie nicht ins Gespräch gekommen, vielleicht beim nächsten Mal ;)

Gruß, Matze

• Ich merke schon wieder das ich in Deutschland bin. Heute war Tipo frei. Nur ein Ferrari und ein Lamborghini gesehen

Och würde ich auch nehmen bevor ich laufen muss... ;)

Gruß, Matze

• Gestern einen Tipo Kombi als Taxi gesehen neben den unzähligen andern hier in Spanien.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute letzter Urlaubstag, da stand doch glatt bei Netto in Glowe eine blaue Tipo Limo schräg vor uns. Aus der Slovakei.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Heute wieder den Polen-Tipo von gestern gesichtet (kam mir entgegen; habe vorschriftsmäßig gegrüßt, ging aber wohl in den Reflektionen auf der Windschutzscheibe verloren) und den roten HB in Burgdorfs Südstadt.

• Bin heute auf der A3 zwischen Köln und Dreieck Heumar von einem schwarzen HB mit Frau am Steuer überholt worden... sie sah aus dem Augenwinkel etwas verkrampft aus, lag vielleicht daran das ich mit 105 laut Tacho bei erlaubten 100 unterwegs war und sie recht zügig an mir vorbei ist, also mindestens (!!) 120, eher 130 drauf gehabt haben muss...!

Gruß, Matze

• War ich mit Perücke, umlackierter Limo und HB Attrappe.....
    :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Matze bring Jörg nicht auf dumme Gedanken. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das wäre doch was fürs nächste Treffen...
    Jörg in Frauenkleidern mit Perücke, und ich in HighHeels mit Netzstrümpfen und mit Rauschebart... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das wäre doch was fürs nächste Treffen...
    Jörg in Frauenkleidern mit Perücke, und ich in HighHeels mit Netzstrümpfen und mit Rauschebart... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

das Tütü fehlt noch....das übernimmt dann Matze :thumbup:

• ?( ?( ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!