Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Tipos seh ich immer die gleichen,in amore Rot,2 mal in weiß,Limo,HB,ansonsten,puntos,500x,500,Uno,paar Alfas,das wahr es schon,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• In Bad Soden Salmünster ein Colosseo grauer HB mit Gelnhäuser Kennzeichen. In Frankfurt-Fechenheim auf der Hanauer Landstraße ein Weisser S-Design mit Frankfurter Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute auf der Fahrt zu den 11.111km bin ich an einem Fähnchenhändler (junge Gebrauchte, Vorführwagen etc.) vorbeigekommen. Dort stand in der ersten Reihe ein Mahatma-Roter HB in Lounge-Ausstattung. Leider waren an den Wägen keine Preisschilder.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tipo Tage... Vorgestern in meiner Heimatstadt GS einmal Tipo Limousine in weiß entdeckt. Gestern in meinem Heimatdorf ein dunklen Tipo Kombi gesichtet, der Fahrer arbeitet wohl hier, der steht nur tagsüber am Straßenrand.
    Heute auf dem Weg über die A7 zur Pferd+Jagd zwischen AS Rhüden und AS Messe/Laatzen haben mich auf der Hinfahrt drei (in Worten: drei) Tipo Kombi überholt, alle relativ dunkel, einer aus Kassel, den Rest konnte ich nicht erkennen. Auf der Rückfahrt überholte mich ein Tipo Kombi mit GS Kennzeichen. Also vier (in Worten: vier) auf 50km Autobahn innerhalb von drei Stunden. Mag vielleicht jemand die Tipodichte auf 350km in sieben Stunden ausrechnen? :D

P.S. Neulich auf Eurosport aus dem Augenwinkel entdeckt:
    https://goo.gl/images/2Zw4qV
    https://goo.gl/images/XxUbWu

Das Shimano Fahrzeug während der Lombardei Rundfahrt 2018

Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück.

Mein Fiat: Dacia Jogger Hybrid
  • Heute auf der Fahrt in die Kreisstadt hatte von Mettlach an einen Tipo Kombi Lounge in ColosseoGrau hinter mir. Bin extra langsam gefahren damit er aufholt oder gar überholt, aber er hat schön gemütlich den Abstand gehalten.
    Als ich dann an einer Bushaltestelle halten wollte, ist er leider kurz vorher abgebogen...Soweit ich es im Rückspiegel erkennen konnte, hatte er SLS(Saarlouis)-Kennzeichen drauf. ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute auf dem Weg über die A7 zur Pferd+Jagd zwischen AS Rhüden und AS Messe/Laatzen haben mich auf der Hinfahrt drei (in Worten: drei) Tipo Kombi überholt, alle relativ dunkel, einer aus Kassel, den Rest konnte ich nicht erkennen.

Da bin ich gestern auch langgefahren. Allerdings mit dem Punto.
    Den einzigen Tipo den ich gesichtet habe, war mein eigener vor dem Haus. :D

• Gestern 2 Limos gesichtet beide in der schönsten Farbe.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Thomas, kann nur GelatoWeiß gewesen sein... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

• Die Grundierung beim Tipo ist Grau - zumindest bei den Plastikteilen...habe ich jetzt vor kurzem selbst gesehen. Die Spiegelkappen werden lackierfertig geliefert, und im Lager meines FCA-Dealers lagen 3 vordere Stoßstangen lackierfertig vom Tipo - auch in dem Grau :D ;)

Mfg
    Andi

• NEIN! Einfach NEIN!
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die Mehrheit schon, sind alles grau in grau Fahrer :D

20,7% weiß
    24,6% schwarz
    29,4% grau
    macht 74,7% unbunte Autos!

Die Farbe lila macht mir Angst :D
    Es gibt nur 13% weibliche Kfz Halter!
    Die Farbe lila wurde 6.455 mal gewählt, von den Frauen jedoch nur 1.673 mal,
    das macht fast 5.000 männliche lila Fahrer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!