Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ich gestern noch meinen Unmut äußerte, das hier im nördlichen Schwarzwald zuwenig Tipo´s unterwegs seien, kam heute die Überraschung 2 Dörfer weiter:

Eine Limousine als POP (einfaches Radio), aber mit Style- und Tech-Paket.
    Elke und ich sind extra wieder heimgefahren, weil ich die Kamera vergessen hatte... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • #virago-driver Es is halt für mich die Bezeichnung für dieses grau. Allein halt weils halt sau viele Rentner hier egal welcher Automarke bevorzugen.

Ja, auch von Frührentnern :P

• Siehst sehen andere auch so.

Klar jeder fährt mit der Farbe rum die ihm gefällt. Es is ja auch nix schlimmes dran wenn jemand sagt maestro grau is keine Farbe. Stimmt. Is eben blech in lackiert. Des dunkle grau is Rentnergrau und des grau ohne glitzer is eben des grau für die Bundeswehr.

Fürs Rot und Blau gibts nix auszusetzen. Es sind einfach schöne Farben.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ist mir ehrlich gesagt egal......ich liebe mein Rentnergrau auch wenn es laut Fiat anders heißt..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Genau ich liebe mein lackiertes Blech auch. Eigentlich wars ja nicht gerade mein Favorit aber es war günstig im Gesamtpaket. Stellt euch mal nen (als STAR WARS Fan) einen roten oder blauen Sternenzerstörer vor. Geht nicht. Auch der blaue Streifen wird gegen einen dezenten Doppelstreifen ersetzt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Also mir gefiel mein Grauton am Besten …...rote Autos hatte ich schon genug ^^ ^^ ^^

• Heute auf der A3 bei Köln ein Colloseo Grauer HB gesehen mit So Kennzeichen. In Roermond im Parkhaus vom Outlet Center ein Colloseo Grauer Limo mit MS Kennzeichen und dann noch auf der Autobahn bei Rotterdam ein Weiser HB mit Belgischen Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Habe schon eine Menge an Farben durch, gelb oder orange wäre mal was ?(

Orange habe ich schon durch...wie fast jeder weiß:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • In Bad Soden Salmünster ein Colosseo grauen HB mit MKK Kennzeichen. Zwischen Wächtersbach/Aufenau und Bad Orb kam mich heute Nachmittag ein Schwarzer Limo entgegen mit Los Kennzeichen und Vorhin auf dem Weg nach Hause auf der A661 ein Roter Kombi mit Gießener Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute ein Tipo Kombi in Cinema Schwarz gesichtet und wieder ein Frankfurter :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern Abend in Hemau grauen Kombi gesichtet.....hab direkt daneben geparkt und war dann Mit Claudi beim REWE einkaufen......der wohl auch...…. ^^ ^^ ^^

• Gestern weissen tipo Limo gesehen ,mit Tarnung (schnee)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!