Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute ist mir in Hannover ein Colosseo-Grauer Kombi mit Neusser Kennzeichen vorweg gefahren.

Manni... du kannst ruhig mal sagen, dass du in Hannover unterwegs bist. :whistling: :1f61c:

Aber wie es so ist, bin ich meistens, wie auch heute, mit dem Punto unterwegs, wenn ich Tipos sichte. Daher hat Grüßen keinen großen Effekt.

• Ups das war ich nicht gewesen, hab wohl einen Doppelgänger hier in Neuss. :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die vergangenen Tage habe ich drei Tipos gesichtet, zwei Kombis und einen HB. Alle auf meiner Straße gesichtet gehabt, war als Fußgänger unterwegs gewesen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ach was soll ich sagen ,ich sehe jeden tag die gleichen tipos,ein kombi :love: meiner dann ein weissen HB und eine weisse limo,500x, 500er ,pandas pundos,bravos die sehe ich ,selbst der ysilon von lancia ,aber tipos zur zeit fehlanzeige ;( ;(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• In Norddeutschland muss man extrem die Augen offen halten, sonst wird das nix... Ich hab seit Tagen keinen gesehen, dafür komischerweise ohne Ende Puntos...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gestern eine Limo in Rentnergrau mit weißen Felgen.... <X <X <X sowie einen Kombi in blau gesehen....

LG Thomas :thumbup:

• Heute in Velburg blauen Kombi gesichtet sowie schwarzen HB in Parsberg.....

• Eben in Düsseldorf eine Limousine in Colloseo Grau mit Kennzeichen ME BB 1122 gesichtet.
    Ist der Fahrer vielleicht im Forum unterwegs?

LG Toni

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Colloseum Grau - 95 PS - Ausführung Pop - EZ 2/2019
  • Ebenfalls gerade eine Colloseo Graue Limo in Gelnhausen gesehen :thumbup:
    Tipo Pop ohne alles, schwarze Plastikgriffe, schwarze Plastikspiegel, Plastik Radkappen.
    Einmal Tipo ohne alles bitte nur mit metallic... ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ebenfalls gerade eine Colloseo Graue Limo in Gelnhausen gesehen :thumbup:
    Tipo Pop ohne alles, schwarze Plastikgriffe, schwarze Plastikspiegel, Plastik Radkappen.
    Einmal Tipo ohne alles bitte nur mit metallic... ;) :D

Genau wie mein Karl.....aber AHK noch dran.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!